Customer-Experience
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dmexco 2014: brightONE präsentiert erstmalig CX co:lab
Dank weltweiter Projekterfahrung von Vision und Annahmen zum schnellen Beweis.
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Daimler verbessert digitalen Kundenservice
Seit September bietet Daimler diverse Servicekategorien unter einer Marke an.
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Customer Excellence neu definiert
Strategisches Investment des ec4u-Gründerteams in die DemandGen Europe weiter ausgebaut.
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Call-Center: Barcamp fragt nach Zukunft des Service
Unkonferenz
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Sitel übernimmt Kundenservice des dänischen Telcos TDC
Sitel übernimmt den Kundenservice von Dänemarks größtem Telekommunikationskonzern TDC und baut seine Call Center-Standorte in Deutschland aus.
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Digitale Dividende II: Größtmögliche Bandbreite für Mobilfunk
Nur so deutlich bessere LTE-Versorgung möglich. Breitbandziele dürfen nicht gefährdet werden.
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Kundenservice 5.1 – Wie kommunizieren wir im Jahr 2020?
Regionaltreffen Nord des Call Center Verbands Deutschland e.V. und der D+S communication center management GmbH in Hamburg-Altona am 04.09.2014.
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Doppelter TÜV für die Nürnberger Communication Center GmbH
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Ruf doch an: Neues Callcenter in Saalfeld eröffnet
Neues Callcenter mietet 400 Quadratmeter leerstehende Bürofläche in der Beulwitzer Straße von der LEG.
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Maximize connected security
Bosch Sicherheitssysteme auf der security essen 2014.
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Konzeptum GmbH und Viprinet Europe GmbH neu beim DVTM
Spezialisten für Billing, Rating und für innovative Router Systeme verstärken den DVTM.
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Wie Wearables den Kundenservice verändern
Der stationäre Handel benötigt neue CRM-Strategien, um sich im Wettbewerb zu behaupten.
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Kundenzufriedenheit in Deutschland unterdurchschnittlich
Kundenservice
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Der CCV zieht um
Neue Adresse und schlechte Erreichbarkeit während des Umzugs.
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Alle Euromaster-Servicecenter sind jetzt Michelin-zertifiziert
Alle Euromaster- Niederlassungen in Deutschland sind jetzt zertifizierte Fachbetriebe des Reifenherstellers Michelin, zu dem Euromaster gehört.
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Emotionale Serviceerlebnisse verstärken die Kundenbindung
Immer mehr Dienstleister verfolgen die Strategie, ihre Kunden durch emotionale Serviceerlebnisse auf persönlicher Ebene an sich zu binden.
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Ausschreibung: User-Help-Desk
Und Wahrnehmung von Vor-Ort-Support
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CallCenterProfi-Ranking 2014 veröffentlicht
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Die sieben Todsünden der Business-Kommunikation
Big Brother is watching – und der Sitznachbar auch.
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Call Center Club setzt künftig auf Webservice First
D+S 360° Webservice GmbH überzeugt weiteren Kunden.