Customer-Experience
-
LIVIA Gruppe neuer Eigentümer von SNT Deutschland
-
Alcatel-Lucent Enterprise und TeleSys zeigen neue Kundenservice-Lösungen auf der CallCenterWorld
24. bis 26. Februar 2015, Estrel Convention Center in Berlin, Halle 4, Stand G1.
-
Call Center-Dienstleister avocis vor Übernahme durch Capita
-
Depression im Callcenter
Krankenkassenstudie
-
Die Besten ihrer Klasse: Jabra präsentiert Jabra BIZ 2400 II-Serie
Zur CCW: Jabra entwickelt erfolgreiche Contact Center-Headsets der Jabra BIZ 2400-Serie weiter.
-
Callcenter: Gegen unerlaubte Telefonwerbung noch effektiver vorgehen
Der Deutsche Dialogmarketing Verband e.V. und der Call Center Verband Deutschland e.V. haben ihren gemeinsamen Branchenkodex weiter entwickelt.
-
Aus ASC telecom AG wird ASC Technologies AG
ASC Technologies AG wird weiterhin auf State-of-the-art Solutions setzen und bis zu 20 Prozent vom Umsatz in Forschung & Entwicklung investieren.
-
Callcenter schafft bis zu 250 Arbeitsplätze
-
So sieht die Zukunft des Kundenservice aus
-
Call Center-Trouble bei Airlines
Schon wieder sind Call Center einer Fluglinie in die Kritik geraten.
-
Mitel zeigt Multimedia Contact Center auf ​ ​ der ​CCW-Kongressmesse​ ​
Mitel unterstreicht die Bedeutung des strategischen Themas Contact Center und nimmt an der diesjährigen CallCenterWorld (CCW) in Berlin teil.
-
Sikom stellt auf CCW Lösungen für mehr Effizienz im Contact Center vor
Erweitertes Chat-Modul, neues Frontendkonzept für Clients und zusätzliche Funktionen für AgentOne®ContactCenter.
-
Kundenservice via Facebook
Die Hälfte der Fragen bleibt unbeantwortet
-
ASC expandiert: Neue Niederlassung in Südamerika
Zehnte Niederlassung von ASC in Sao Paulo, Brasilien gegründet.
-
Mit ASC Customer Experience Management Tools auf der Erfolgswelle
Treffen Sie ASC zur CCW 2015. Von 24. - 26.Februar 2015 in Berlin am Stand 4F9. Live Challenge ASC sucht das CCW Surftalent.
-
Mehr als 400 Teilnehmer: Erfolgreiche New Ways of Working Roadshow von Jabra
Jabra-Roadshow 2014: Audioexperte spendet Erlös des Headset-Flohmarkts an Debra Austria.
-
Kölner Service Manufaktur erstmalig auf der CCW 2015
-
Neu im CCV Vorstand: Anja Bonelli übernimmt Ressort Mitglieder
Walter Benedikt ist neuer Vizepräsident des Call Center Verbands.
-
Die CAt-Nominierten des Jahres 2015
Wer wird Call Center-Manager des Jahres?
-
Multichannel im Contact Center auf der CCW
Integration geht über Masse – Ecenta präsentiert Lösungen für integrierte Kommunikation und Prozesse