Customer-Experience
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50 Tipps für einen besseren Kundenservice
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Cloud ist nicht gleich Cloud – Telekom Deutschland auf der CCW 2015
Gemeinsamer Messeauftritt mit T-Sytems Multimedia Solutions und Vorstellung neuer Partnerangebote und Servicemodelle.
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Genesys lädt ein zur „Mobile CX Revolution“ auf der CCW 2015
Auf der CCW 2015 erleben Besucher auf dem Messestand von Genesys – in Halle 2, Stand: A5/7 – die „Mobile CX Revolution“.
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Dateninseln überwinden und Qualität steigern
Die aktuelle Version der CRM- und Callcenter-Software AG-VIP SQL steigert die Qualität durch eine integrierte Rechtschreibprüfung.
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CCV fordert schnelle Regelung der Sonntagsarbeit in Call-Centern
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Sonntagsarbeit: Call Center Verband fordert schnelle Rechtssicherheit
Verband legt Positionspapier vor.
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CCV fordert schnelle Regelung der Sonntagsarbeit in Call-Centern
Kundenservice
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Jabra Evolve 80 Stereo: Die Ruhezone für offene Arbeitsplätze
Audioexperte präsentiert weltweit erstes Office-Headset mit Active Noise Cancellation für New Ways of Working-Konzept.
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Beste Balance von Technologie und Team
Agenten arbeiten bei der freenet Group effizienter und zufriedener - eine Case Study.
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"BuW" eröffnet Callcenter und sucht noch 150 Mitarbeiter
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Telefonische Werbemaßnahmen
Gegenüber Verbrauchern und anderen Marktteilnehmern.
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Der gesetzliche Mindestlohn in der Call- und Contact Center Branche
Grundlegende Änderung des deutschen Arbeitsmarktes. 8,50 Euro Mindestlohn ab 1. Januar 2015.
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Call Center-Dienstleister gevekom ist "familienfreundlichstes Unternehmen Dresdens 2014"
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Kundenservice mit Social Media – was Kunden erwarten
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Erfahrungen: telegate lässt Kunden sprechen
Erfahrungen, Meinungen, Feedback zu den Online-Produkten von telegate.
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Sonntagsarbeit im Callcenter: Schnelle Hilfe für Hessen kommt aus Istanbul
Die davero gruppe stockt kurzfristig Kapazitäten in Istanbul auf und bietet Auftraggebern mit Callcentern in Hessen Soforthilfe an.
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TAS AG erhält European Contact Center Award
Die TAS AG, Deutschlands größter familiengeführter Outsourcing-Experte, ist in London mit dem European Contact Center Award ausgezeichnet worden.
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"Sonntagsarbeit-Urteil ist eine Steilvorlage für Nearshore-Entscheidungen"
Mit scharfer Kritik hat der Call Center Verband Deutschland e.V. (CCV) schon am Tag des Urteils auf das Verbot der Sonntagsarbeit in Hessen reagiert.
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Call Center Verband: "Das schadet dem Standort Deutschland"