Customer-Experience
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Im Callcenter des Einkaufssenders QVC herrscht Hochbetrieb
In der Adventszeit herrscht Hochbetrieb im Kasseler Callcenter des Einkaufssenders QVC am Unterneustädter Kirchplatz.
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BVerwG beschränkt Sonntagsarbeit in Hessen
Callcenter nicht, Pferderennen schon, Eis vielleicht
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Call Center Verband kritisiert Urteil des Bundesverwaltungsgerichts
"Jetzt ist der Bundesgesetzgeber gefordert, schnell mit einer Änderung des Arbeitszeitgesetzes zu reagieren."
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Bundesgericht setzt Sonntagsarbeit Grenzen
Arbeitsrecht
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Michael Migain ist Managing Director Central Europe bei Jabra
Migain hat mehr als 20 Jahre Erfahrung in Vertrieb und Marketing in der Telekommunikationsbranche
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Jubiläum: getaline wird 20 Jahre
Interview
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Preis: Sky Deutschland erhält Auszeichnung für Kundenservice
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Kundenservice - einfach und dabei günstig
Virtuelle Call-Center-Services
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Fast wie im Call-Center: So arbeitet das Service-Center der Arbeitsagentur Gotha
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23 solutions startet nach 4jähriger Abstinenz nun endlich den Neustart von vp-concept.de
Die neue alte Produktvertriebsseite VP-Concept.de geht wieder an den Start
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Mit 63 Jahren einen neuen Job gefunden
Erfahrung gefragt
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Das taugen die Call- und Contact-Center-Trends 2015
Marktanalyse
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Callcenter-Branche derzeit stabil
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250 Jobs: Neues Callcenter sucht Telefonisten
Das Unternehmen DV-COM will in Güstrow einen Standort aufbauen, nachdem Telegate seinen geschlossen hat.
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Sonderschichten im Callcenter
Tarifkonflikt
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Marktforschungs-Infografik: Unternehmen wollen neue Technologie einsetzen, aber es gibt noch Hindernisse
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Platz 1 für LINDA Apotheken!
LINDA Apotheken überzeugen erneut mit Beratungs- und Servicequalität.
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CCMA Chosen to Host Prestigious European Contact Centre Awards 2014
11 of the Best Contact Centres Professionals in Europe Recognised by the European Confederation of Contact Centre Organisations
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So geht Markenführung für B2B-Unternehmen
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Erfolgreiches Contactcenter: Personal ist Engpass Faktor Nr. 1
In den intensiven Austauschrunden des 8. Erfolgreichen Contactcenters waren Ideen zur Personalgewinnung und –entwicklung gefragt.