Customer-Experience
-
Ausschreibung zu Kundenservice Center
Unterstützung telefonische Kundenkommunikation Inbound (= Callcenter bzw. Kundenservice Center).
-
Verstoß gegen MiLoG stellt Ordnungswidrigkeit dar
Besondere Aufzeichnungspflicht für Wirtschaftszweige nach § 2a SchwarzArbG.
-
Ausschreibung zu Call-Center-Dienstleistungen
Servicehotline 7/24 (Montag - Freitag 7:00 - 19:00 Uhr ist intern abgedeckt)
-
CC DAY 2015 – König Kunde wachküssen, aber wie?
Austausch am Round Table über aktuelle Problemstellungen im Contact Center.
-
Software & Telemarketing für Sales Ready Leads
Erfahren Sie, welche Firmen Ihre Webseite gerade jetzt besuchen und nutzen Sie die Gelegenheit potentielle Kunden gezielt anzusprechen.
-
Call Center Verband weist Grünen-Kritik zurück
Telefonwerbung ist ausreichend reguliert und überwacht.
-
Callcenter buw wählt am Standort Gera einen Betriebsrat
-
Telefonmarketing - Den passenden Anbieter finden!
Der Markt der Telefonanbieter ist sehr groß und überlaufen – dort den Überblick zu behalten ist nicht immer einfach.
-
Mitmachen: CCV-Umfrage zum Thema Sonntagsarbeit im Call Center
-
Germanwings-Kunden sollen sich an Call-Center wenden
-
Continuous Workforce Optimization
-
Enterprise Workload Management
-
Genesys Experience Plattform
-
Contact-Center-Modernisierung
-
Self-Service
-
Proactive Customer Communications
-
Marcus Hänsel leitet die neue DACH-Region von Alcatel-Lucent Enterprise
Endkundenvertrieb soll personell um 20% wachsen. Netzwerklösungen, Data Center und Cloud-Services sind die wichtigsten Wachstumsbereiche.
-
Umfrage des CCV und Verint zur Sonntagsarbeit
Nehmen Sie an unserer Unternehmensbefragung "Service am Wochenende" teil.
-
ASC implementiert Contact Center Lösung
International renommiertes Kundenservicecenter der Automobilindustrie mit 20-jähriger Erfahrung entscheidet sich für eine ASC Lösung.
-
Telefon behauptet seine Bedeutung im Mix der Servicekanäle
Studie „Customer Contact Insights 2015“: Gestiegenes Anspruchsniveau der Verbraucher als Herausforderung für Zufriedenheit im Kundenservice.