Customer-Experience
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Ausschreibung zum Teilnahmewettbewerb: Call Center Dienstleistungen
Call Center Dienstleistungen für ein Unternehmen im In- und Outbound.
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Deutscher Journalistenverband Berlin setzt auf Telefoninfrastruktur von Aastra
Mit dem Umzug in die Berliner Taubenstraße im Bezirk Mitte wählte der Verband sowohl die Telefonanlage als auch die Telefone von Aastra.
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QuestNet sieht Zukunft für 0900er-Nummern für Services und Telefonmehrwertdienste
0900-Servicerufnummern sind kein Auslaufmodell.
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SugarCRM ernennt Open-Source-Legende John Mertic zum Manager seiner CRM User Community
Das Unternehmen zählt mehr als 800.000 Nutzer für seine Community Edition und stellt neue Entwicklungstools vor.
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Mail Order World 2011: CDC Software präsentiert die Cloud-basierte Plattform CDC eCommerce
Motto Multi-Commerce: Multi-Channel, Multinational, Multifunktional.
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Aprimo erweitert seine Lösungen für Integrated Marketing Management
Diese Erweiterungen kombinieren die Stärken von Aprimo und seiner neuen Muttergesellschaft Teradata.
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Im Räderwerk der mechanisierten Gesellschaft
Friss oder stirb in der Kundenkommunikation?
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Sonntags nicht mehr frei
Die hessische Regierung plant zusätzliche Ausnahmen vom Verbot der Arbeit an Feiertagen.
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Rüdiger Ratte - Der Missionar für die Organisationsform Callcenter
Kunden entscheiden wann und wo sie mit einem Unternehmen in Kontakt treten.
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Hacker-Revolten gegen die Maschinen-Diktatur
Warum man hausmeisterliche Algorithmen bekämpfen sollte.
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ERP für Automobil-Zulieferer
Demand Software Solutions präsentiert auf der IAA webbasierte Branchenlösung für den Automotive Sektor.
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Krisenkommunikation für Callcenter
Datenleck, Massenentlassung, öffentliche Kritik? Wer in der Kriserichtig handelt, behält seine Kunden und gewinnt Vertrauen.
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Wie jeder Lärm zur Ruhe kommt
Zu laut, zu hektisch, zu störend? Ruhe im Callcenter braucht einen ganzheitlichen Lösungsansatz: von der Schalldämpfung bis zum Führungsverhalten.
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Callcenter-Qualitätssicherung im Minenfeld Datenschutz
Tagesgeschäft und Qualitätsverbesserungen versus wachsende Datenschutzanforderungen. Wie Sie Mitarbeiter- und Kundendatenschutz wirksam gestalten.
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Start der Social Media Umfrage der HTW Aalen in Kooperation mit dem Call Center Verband
Wissenschaftlich fundierte Studie soll erstmalig qualifizierte Ergebnisse darüber bringen, wie es um Social Media im Kundenservice bestellt ist.
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Start der Social Media Umfrage der HTW Aalen in Kooperation mit dem Call Center Verband
Wissenschaftlich fundierte Studie soll erstmalig qualifizierte Ergebnisse darüber bringen, wie es um Social Media im Kundenservice bestellt ist.