Customer-Experience
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Jobcenter Bremen eröffnet neues Call-Center
Empfänger von Arbeitslosengeld II können künftig Fragen zu ihren Leistungen schneller klären.
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Neue Impulse für die Contact Center-Branche
Voxtron präsentiert sich auf dem Swiss Contact Day 2011
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Obermann will für Verkauf von US-Tochter kämpfen - doch das wird schwer
Washington will unbedingt vier Anbieter im Markt behalten.
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Telefónica Germany: Online Vermarktung von o2-DSL-Produkten eingestellt
Online werden DSL-Anschlüsse des Münchner Unternehmens nur noch unter dem Markennamen Alice vertrieben.
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Motivation von Mitarbeitern im Callcenter
Stellen Sie sich vor, Sie kommen morgens zur Arbeit, alle Ihre Mitarbeiter im Call Center sind auch schon da.
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Interactive Intelligence ist Leader im Magic Quadrant für Contact Center-Infrastruktur
Spezialist für Contact Center-Automatisierung im aktuellen Magic Quadrant Report 2011 erneut als weltweit führend ausgezeichnet.
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Call Center Verband lädt am 15. und 16.11. zur Herbsttagung mit Mitgliederversammlung nach Berlin
Zwei starke Partner – eine Veranstaltung: Herbsttagung des CCV und CC Science auch 2011 in gemeinsamem Rahmen.
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NICE lädt zum Business Seminar nach Frankfurt am Main
Wie Contact Center mit Sprachaufzeichnung, Performance Management und Echtzeit-Anwendungen Kennzahlen im Blick behalten.
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Entwicklung von Apps für den Kundenservice muss ausgebaut werden
Das ist die Forderung von Alcatel-Lucent an die Unternehmen.
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AT&T verspricht 5.000 neue Jobs für T-Mobile-Übernahme
Der Telefonanbieter AT&T verspricht 5.000 neue Arbeitsplätze in den USA zu schaffen.
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Quality Monitoring unterstützt Mitarbeiterzufriedenheit
almato sieht positiven Effekt für erfolgreiches Recruiting.
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Ausbildung zum Coach - Mehrwert für Team und Mitarbeiter
Gerade in Callcentern ist es gängige Praxis, Teamleiter- und andere Führungspositionen überwiegend mit Personen aus den eigenen Reihen zu besetzen.
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Apontas auf der Mail Order World 2011 in Wiesbaden
Professionelles Forderungsmanagement auch im Versandhandel stark gefragt
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„HiPath Ready“-Auszeichnung
Siemens zertifiziert Voxtron-Lösung Voxtron Communication Center 11
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7 Dienstleister ≠ Dienst leisten - Eine kurze Geschichte über ein sehr altes Missverständnis
Die Geschichte über enttäuschte Erwartungshaltungen im Dienstleistungsbereich beruht auf einem alten Missverständnis.
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Vogelsänger gegen massiven Stellenabbau bei den Reisezentren der Bahn
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Mythos Bilder-Blockade: Wahnsinn oder Unsinn? Zahlen, Fakten, Strategien
Bei vielen Ihrer Newsletter-Leser werden die Bilder blockiert - Strategien, wie Sie diesen negativen Effekt deutlich reduzieren können.
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Hausnotrufdienste: Große Schwächen beim Bearbeiten des Notrufs
Zwölf Hausnotrufdienste wurden exemplarisch im Großraum Berlin und München geprüft.
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Stuttgarter Fachmesse DMS Expo: Poststelle als Kundenversteher statt Dokumentenverwalter
Durch die Digitalisierung der Kommunikation zwischen Verbrauchern und Organisationen steht die Poststelle vor einem Wandel.