Customer-Experience
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Apontas auf der Mail Order World 2011 in Wiesbaden
Professionelles Forderungsmanagement auch im Versandhandel stark gefragt
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„HiPath Ready“-Auszeichnung
Siemens zertifiziert Voxtron-Lösung Voxtron Communication Center 11
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7 Dienstleister ≠ Dienst leisten - Eine kurze Geschichte über ein sehr altes Missverständnis
Die Geschichte über enttäuschte Erwartungshaltungen im Dienstleistungsbereich beruht auf einem alten Missverständnis.
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Vogelsänger gegen massiven Stellenabbau bei den Reisezentren der Bahn
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Mythos Bilder-Blockade: Wahnsinn oder Unsinn? Zahlen, Fakten, Strategien
Bei vielen Ihrer Newsletter-Leser werden die Bilder blockiert - Strategien, wie Sie diesen negativen Effekt deutlich reduzieren können.
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Hausnotrufdienste: Große Schwächen beim Bearbeiten des Notrufs
Zwölf Hausnotrufdienste wurden exemplarisch im Großraum Berlin und München geprüft.
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Stuttgarter Fachmesse DMS Expo: Poststelle als Kundenversteher statt Dokumentenverwalter
Durch die Digitalisierung der Kommunikation zwischen Verbrauchern und Organisationen steht die Poststelle vor einem Wandel.
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28 Millionen Bundesbürger suchen Gesundheits-Tipps im Internet
Deutschland deutlich über dem europäischen Schnitt.
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Qualität im Callcenter - bedroht durch Regulierung?
CCV befragt in Tiefeninterviews Experten der Callcenter Branche zu aktuellen Themen.
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Werberecht: Call-Center und Mail-Center auf dem Prüfstand
Können Anrufe ohne Einwilligung der Betroffenen zu Geldbußen führen?
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Merck unterstützt Unternehmensfusion mit immersiven Telepresence-Lösungen
Merck vereinfacht die Kommunikation zwischen den Mitarbeitern weltweit.
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Die WAZ und der Grüne Punkt-Irrtum in Hagen
Nicht nur Verpackungen mit dem Logo des früheren Müllmonopolisten gehören in Gelbe Säcke und Tonnen.
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Paypal stellt 100 Mitarbeiter für Kundenservice ein
Der Online-Zahlungsanbieter Paypal will weitere 100 Mitarbeiter einstellen.
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Bahn streicht 700 Stellen in den Reisezentren
Die Bahn will zukünftig beinahe ein Drittel ihres Personals in Reisezentren einsparen.
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Module für CRM und Call-Center
3CX hat sein Angebot um Module für Call-Center erweitert.
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Mobile Applikation in der Vertriebs- und Contact Center-Steuerung
Mobile Applikationen sind nicht nur modern oder hipp, sondern bieten gerade Führungskräften ein hohes Maß an Flexibilität und Entscheidungsfreiraum.
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NürnbergMesse: Jan Gerrit Ebener neuer Bereichsleiter Gastveranstaltungen & Kongresse
Erfahrene Führungskraft aus den Reihen der NürnbergMesse.
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FOSSIL nutzt cobra CRM-Lösung für komplexe PR-Auswertung
cobra liefert Lösung für komplexe PR-Auswertung.
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IFA in Berlin: Europaweiter Aftersales-Service mit Pick-up and Repair auf der IFA in Berlin
Auf der IFA in Berlin in Halle 7.2B, am Stand 116 stellt T.D.M. vom 02.09. bis 07.09.2011 einen europaweiten Aftersales-Service vor.