Customer-Experience
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Kundenservice und die Kunst der Konversation
Warum das Telefon an Bedeutung verliert und die Schriftkultur eine Renaissance erlebt.
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Service war noch nie einfacher
Den Kunden dort abholen, wo er steht, ist das oberste Gebot für jeden Dienstleister. OMQ hilft dem Kunden dabei sich schnell selbst zu helfen.
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Neue Ausschreibung: Call-Center-Dienstleistungen Inbound-Telefonie
Fachgerechte und qualitativ hochwertige telefonische Beratung im Bereich Gesundheit
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Ausschreibung: Überlauf-Callcenter
Dienstleistung als Überlauf-Callcenter.
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CRM Best Practice Award: Die Finalisten stehen fest. Drei Sonderpreise
Er ist der Preis der Branche, der CRM Best Practice Award. Seit dem Jahre 2000 zeichnet er die innovativsten und smartesten CRM-Lösungen aus.
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Alcatel-Lucent, Avaya, Huawei, Solana und Spirent demonstrieren Shortest Path Bridging Interoperabilität
Branchenweit erste Tests zeigen SPB-Bereitschaft für großen Multi-Vendor-Einsatz.
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Sikom erwartet Auswirkungen von Google-Motorola-Deal auf Verbraucherverhalten
Technisierung der Kundenkommunikation wird weiter zunehmen.
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Premium ist Trumpf – Wie Quality Monitoring und Coaching den Weg zu dauerhaft hochwertigem Kundens
Die klassischen Wettbewerbsfaktoren Preis und Produktqualität bekommen zunehmend Konkurrenz.
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Emotional Power - unverfälschte und nachhaltige Servicequalität
Kunden sind anspruchsvoll und möchten echten, authentischen Service genießen. Nur damit können sie emotional an das Unternehmen gebunden werden.
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Stadt Köln: 115-Service ausgeweitet
Die bundeseinheitliche Behördennummer 115 hat weiteren Zuwachs erhalten.
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Consulting-Talente gesucht
Cirquent auf Hochschul- und Recruiting-Messen.
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Neueste Version von RightNow CX ab sofort erhältlich
Neue Twitter-Funktionen von RightNow CX helfen Serviceagenten, Kunden im Social Web optimal zu unterstützen.
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Online-Kunden bestrafen Mängel bei der Datenpflege mit Kaufabbrüchen
Schlechte Produktdarstellung bewegt 43 Prozent der Kunden zum Gehen.
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Polycom Telepresence unterstützt 35 Gesundheitseinrichtungen in 13 Ländern bei der Verbesserung der Ausbildung
Prämiertes International Virtual e-Hospital bietet mit Polycom Telepresence Face-to-Face Fernlehrgänge und Trainings im Kosovo und in ganz Europa.
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Aastra als Partner auf HP Switch-On Tour 2011 dabei
Hersteller zeigen ihre Produkte in Stuttgart, Frankfurt und Hamburg.
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Online-Kunden bestrafen Mängel bei der Datenpflege mit Kaufabbrüchen
Schlechte Produktdarstellung bewegt 43 Prozent der Kunden zum Gehen. Stärkere Klassifizierung der Produktdaten gefragt.
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cobra CRM-Award prämiert spannendste Projekte
Business- und Solution-Partner treten an.
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660 Kundenbetreuer-Jobs auf Streich-Liste
In der Ruhrgebietsstadt Essen will Vodafone seinen dortigen Standort mit 660 Kundenbetreuern komplett auflösen.
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Mehr als 120.000 zufriedene Kunden bei der VVG Apotheek
Die VVG Apotheek, eine Versandapotheke mit Sitz in den Niederlanden, hat mittlerweile auch in Deutschland mehr als 120.000 zufriedene Kunden.