Customer-Experience
-
Kostenloses eBook über das neue Verkaufen: Wie Kauflust entsteht und das Kunden-Ja zu erreichen ist
Nur wer versteht, wie das menschliche Gehirn funktioniert, wird auf Dauer erfolgreich sein.
-
NICE zum vierten Mal hintereinander Weltmarktführer bei Workforce Management im Contact Center
DMG: Knapp ein Viertel der weltweiten Seats wird mit NICE Workforce Management geplant.
-
Fujitsu schafft 400 Jobs in Berlin
Der IT-Konzern will ein Call-Center in Berlin eröffnen - bis zu 400 neue Jobs sollen entstehen.
-
Management in Zeiten der „Adhocratie“: Neue Regeln, neues Spiel
Zwei Welten prallen im Netz aufeinander: Bürokratie und hierarchisches Management gegen verspieltes Experimentieren.
-
Oracle kauft Callcenter-Spezialisten
Die Technologie von InQuira soll ins Fusion-Paket einfliessen.
-
Teldas-Callcenter endgültig vor dem Aus
Centern drohte schon 2009 das Aus.
-
Zu früh gefreut:
Bundesrat stoppt Vereinfachung des elektronischen Rechnungsversands
-
Ausschreibung für Free-Call-Servicetelefon
Errichtung und Betreiben eines Free-Call-Servicetelefons mit ACD und IVR für 4 Jahre.
-
QuestNet bewertet Entwicklung bei Telefonmehrwertdiensten positiv
Große Schritte in Richtung Transparenz.
-
Von Aaachen bis Zwiedorf: Ortsrufnummern für Voicedienste
Neues Produkt der DNS:NET – City:Number
-
„Zukunftspreis Kommunikation“: DVPT schreibt Wettbewerb für Studierende aus
Preisgelder in Höhe von insgesamt 10.000,00 Euro.
-
Hoher Krankenstand kostet die deutsche Call-Center Branche jährlich 1 Milliarde Euro
Deutsche Arbeitnehmer sind so oft krank wie zuletzt im Jahr 2002, Tendenz steigend.
-
DHL baut strategische Partnerschaft mit BMW in Schottland aus
Verteilzentren erhöhen Flexibilität und Geschwindigkeit beim Kundenservice
-
SAP und Google verstärken Kooperation
Bessere Entscheidungsgrundlage durch Einbettung von SAP-Unternehmensdaten in Google-Kartendienste
-
RightNow verhilft KLM ein perfektes Kundenerlebnis für mobile Internetnutzer zu schaffen
Durch RightNow CX Intent Guide ist die Fluggesellschaft in der Lage, ihren Fluggästen sofortige Hilfe und Unterstützung zu bieten.
-
Studie: Die 50 erfolgreichsten Konsumgüterhersteller der Welt
Mehr Wachstum durch Konzentration auf wenige Top-Marken.