Customer-Experience
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Qualitätsmanagement und Echtzeit-Agentenunterstützung
Das ist zu wenig: Nur gut ein Drittel der deutschen Callcenter überwacht die Qualität im Kundenkontakt systematisch.
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Neuer Link: Feedbackverhalten im Web 2.0
Machen Sie mit! Studie untersucht Feedbackverhalten im Web 2.0. Jetzt der funtionierende Link:
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Effizienz der "Ressource Mensch" ist steigerbar
Neue Studie von cobra-Kooperationspartner und Effizienzexperte Walter Zimmermann.
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Feedbackverhalten im Web 2.0
Machen Sie mit! Studie untersucht Feedbackverhalten im Web 2.0
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Jobmaschine Globalisierung
Der US-Senator Chuck Schumer will ausländische Call-Center dazu zwingen, Anrufern stets ihren Standort mitzuteilen.
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Wake Up Call für Contact Center: Wohin mit Social Media?
Neue Kanäle, neue Wege auf der Be Connected in Frankfurt.
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walter services plant Schließung des Standortes Hamburg
Im Zuge der Neuausrichtung der walter services Gruppe wurden sämtliche Leistungen und Standorte kritisch überprüft.
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Wann Twitter geschäftsschädigend wird
Ginge es nach den Vorstellungen der Social-Media-Helden, würden wir alle den ganzen Tag zwitschern oder zu neudeutsch twittern.
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Bahn spart am Kundenservice in Hamburg
Gewerkschaft: Jede dritte Stelle in Reisezentren fällt weg.
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Greifswalder Callcenter wollen Niedriglohn-Image abschütteln
Sieben Unternehmen der Branche beschäftigen in der Hansestadt inzwischen knapp 1000 Mitarbeiter in Voll- und Teilzeit.
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Louis ist "Versender des Jahres 2011"
Versender des Jahres 2011 ist die Detlef Louis Motorradvertriebs GmbH.
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„Software 500” - Aspect zum sechsten Mal in Folge auf der Liste der 500 weltweit größten Softwareunternehmen
Software Magazine zählt Aspect nach Umsatz und Wachstum zu den weltgrößten Softwareunternehmen
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CRM-expo 2011: Besucher und Aussteller zufrieden
Rolle als Leitmesse für CRM erneut unterstrichen. Vortragsprogramm mit Bestnoten. Social-CRM, Datenschutz und mobile Konzepte.
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TK 2012: Telekommunikation auf dem Prüfstand
Deutscher Verband für Telekommunikation und Medien warnt vor Einseitigkeit in der Telekommunikations Branche
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Ausschreibung über schriftliche und fernmündliche Kundenbetreuung
Entgegennahme von Telefonaten und Dokumenten, Bearbeitung und Beantwortung von Kundenanfragen.
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Stiftung Warentest vergibt gute Noten für das Netz von Vodafone Deutschland
Umfangreicher Netztest bestätigt hohe Qualität bei Telefonie und Daten. Niedrigste Ladezeiten beim Surfen.
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Gerichte schränken Telefonwerbung ein
vzbv klagt erfolgreich gegen unerlaubte Werbeanrufe und fordert gesetzliche Verschärfung.