Customer-Experience
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Ausschreibung für Call Center- und Kundenservice-Tätigkeiten
Rufannahme und Bearbeitung der Calls, Monitoring, Dokumentation und Reporting der Callinhalte, Back Office-Tätigkeiten (E-Mails, Fax, Briefe, etc.)
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Kommunikation trifft Social-Media
Im Marketing, Vertrieb und Callcenter kommen mit Social-Media-Diensten weitere Kanäle hinzu.
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Grafikkarten bringen Analyse und Simulationen auf Trab
Die Abfragegeschwindigkeit gehört bei BI-Lösungen (Business Intelligence)zu den Hauptschwierigkeiten.
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Bosch Communication Center verstärkt Zusammenarbeit mit langjährigem Partner Presentec
Absicherung gefährdeter Personen optimiert.
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SOS: Norddeich Radio-Nachfolgebetrieb vor dem Aus
13 Jahre nach Schließung der weltbekannten Küstenfunkstelle Norddeich Radio droht jetzt auch dem Nachfolgebetrieb das Aus.
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Neue Kundenservice-Strategien
Viele Unternehmen begegnen dieser Welle noch immer mit einiger Skepsis und gehörigem Respekt.
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Millionenschwere Außenstände - Forderungsmanager bieten Kommunen ihre Hilfe an
In den Medien kocht das Thema immer wieder hoch: Bürger schulden ihrer Stadt hohe Summen.
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Mehrheit der Call-Center-Mitarbeiter verdient Niedriglöhne
Die Beschäftigtenzahl in der Call-Center-Branche hat sich von Dezember 2005 bis Dezember 2010 von 40.000 auf 94.000 erhöht.
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Voxtron sponsort Cat-Award auf Call Center World
Ahlen, Oktober 2011. Voxtron erweitert seinen Messeauftritt auf der CallCenterWorld.
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Robert Collymore ist Top Speaker bei der 14. Call Center Convention in Wien
Der CEO der afrikanischen Vodafone Tochter Safaricom Ltd. präsentiert M-PESA, das innovative bargeldlose Handybezahlsystem
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Call Center gesucht
Freiberufler Projektmarkt
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Bringt Unified Communications neue Arbeitswelten?
Experten diskutieren auf der Voice + IP in Frankfurt.
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Frost & Sullivan zeichnet Alcatel-Lucent für innovativstes europäisches Kommunikationsprodukt des Jahres aus
Wegbereitende OpenTouch Suite ermöglicht großen und mittelständischen Unternehmen SIP-Kommunikation
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Ausschreibung über Erbringung von Callcenter-Leistungen für 5 Sparten
Erbringung von Callcenter-Leistungen für 5 Sparten eines Unternehmens.
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Der Tod des Callcenters: Ein Interview mit dem Fachdienst Call Center Experts
Call-Center-Experts sprach mit Gunnar Sohn über den dramatischen Wandel in der Call-Center Branche.
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Kundenmonitor Deutschland 2011 belegt Vielzahl der Elemente von Servicequalität
almato weist auf die weiterhin große Bedeutung des telefonischen Kundenservice hin.
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Nervenstarke Servicedienstleister sind gefragt
Dialogmarketing ist eine wichtige Serviceleistung von Unternehmen. Rund 6.500 Callcenter gibt es daher in Deutschland.
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Callcenter boomen - überdurchschnittlich viele Niedriglöhner
Die Callcenter sind nach einem Bericht der "Saarbrücker Zeitung" stark im Aufschwung.
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Qualitätsmanagement und Echtzeit-Agentenunterstützung
Das ist zu wenig: Nur gut ein Drittel der deutschen Callcenter überwacht die Qualität im Kundenkontakt systematisch.