Contact-Center
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Sprachanwendungen geraten wieder in den Vordergrund
Sprachtechnik funktioniert, entlastet die Contact Center und wird vom Kunden immer mehr akzeptiert.
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Matthias Ludwig neuer Marketing Manager DACH bei Jabra Business
Zuständig für den Business-Bereich DACH – Zuletzt acht Jahre bei Cisco in Marketing, PR und Sales Operations tätig.
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Kundenservice über Facebook
63 Prozent der Unternehmen in Deutschland ermöglichen die Kontaktaufnahme über Facebook.
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Karriere mit links
Anja Sorgatz ist eine von 500 Mitarbeitern in einem Call-Center in Striesen – gerade wegen ihres Handicaps.
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"Nur ein starkes Team kann erfolgreich sein"
Rückblick der sportlichen Call Center Veranstaltung vom 13.06. in der Düsseldorfer Esprit-Arena
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Online-Service bald wichtiger als Agentur-Service
Studie "Servicebarometer Assekuranz 2012" - aktuelle Entwicklungen beim Kundenservice der Versicherer
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Service-Flop beim Rabattportal Groupon
Geplatzte Gutscheine
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Bundesarbeitsgericht weist Klage wegen Altersdiskriminierung zurück
Weiteres Urteil wegen Diskriminierung aufgrund ethnischer Herkunft aufgehoben
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Gesucht: Die älteste Telefonanlage Deutschlands
DeTeWe feiert ihr 125-jähriges Bestehen - und lädt alle Unternehmen zu einer großen Jubiläums-Aktion ein.
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Sieger des EDDI-Awards 2012 heißt ING-DiBa
Kundenpreis des Deutschen Dialogmarketing Verbands wurde zum 19. Mal verliehen
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Strafanzeige gegen Schweizer Call Center
Seit dem 1. April sind sogenannte Kaltanrufe auf Nummern mit Sterneintrag verboten, doch längst nicht alle Call Center halten sich an die Regeln.
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Ich sag mal-Blog: Über Online-Pranger, Leihsklaven im Kundenservice und One-Hand-Management
Von Gunnar Sohn
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CCV Quality Award: Der Mitarbeiter steht im Mittelpunkt
Bewerbungen sind bis zum 31. Juli 2012 möglich.
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Sprachdialogsysteme verkürzen kostenlose Wartezeiten
Telenet bietet Lösungen für ein intelligentes Warteschleifenmanagement
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Cold-Calling auch durch Kundenzufriedenheitsbefragung
Im Urteil vom OLG Köln am 30.03.12 wird der Begriff der Werbung sehr weit gefasst.
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M3 News - Ein leichter Weg für Bewerber
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badenova optimiert Posteingang mit ITyX Lösungen
Die badenova setzt zur Steuerung und Verarbeitung der Kundenkorrespondenz auf die Lösungen der ITyX.
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Callcenter-Anbieter startet im Bochumer Stadtwerkehaus
Das Unternehmen Tas Mülheim Gesellschaft für Dialogmarketing mbH hat im Stadtwerkehaus in Bochum rund 600 m² Bürofläche angemietet.