Contact-Center
-
B2B Telefonmarketing – Chancen, Nutzen & Perspektiven für 2014
Warum Telefomarketing immer noch eine große Rolle spielt und damit auch in 2014 zu den meist gewählten Kundenmanagement-Tools gehört.
-
MSC Kreuzfahrten wird mit Contact Center in Salzburg neuer Arbeitgeber in der Region
Das Kreuzfahrtunternehmen eröffnete am Montag ein Contact Center in der Stadt Salzburg mit 100 Arbeitsplätzen...
-
Proaktiver Service-Chat
Wie lassen sich profitable Service-Erlebnisse im Web generieren?
-
Unternehmen setzen Unified Communications strategisch ein
UC-Studie von Jabra und Frost & Sullivan befragt 302 Unternehmen weltweit..
-
Ärzte haben ab 2014 eigenes Call-Center
Kassel. Ab Anfang 2014 können sich Patienten in fast ganz Hessen an die bundesweit kostenlose Rufnummer 116 117 wenden...
-
Heiß auf Kaltakquise
So funktioniert die effektive Neukundengewinnung am Telefon.
-
Wichtig: Social-Media-Strategie entwickeln - Von den Sozialen Medien profitieren
Mittelständische Unternehmen können mit dem Einsatz von Social Media – etwa Facebook, Twitter und Tumblr – im Kundenservice punkten....
-
Call- und Contact-Center: Voxtron: Microsoft-Lync im Kundenservice
Die Software „Voxtron Communication Center“ hat das Qualifizierungsprogramm für Lync 2013 erfüllt...
-
3. Fachsymposium “Social Media für die Energiewirtschaft” mit Telenet
Telenet ist der offizielle Sponsor dieser Veranstaltung der Energieforen Leipzig GmbH vom 15.-16. Januar 2014.
-
Netzökonomie braucht vernetzte Service-Organisationen
In jeder Minute gehen in Deutschland Anfragen verloren, werden Kunden frustriert, Mitarbeiter demotiviert und Umsätze verpasst.
-
CRM-Studie: Unternehmen nutzen wenige Kundenservice-Kanäle
in Viertel der Unternehmen ist für seine Kunden nicht per Website sondern nur per E-Mail erreichbar ...
-
Neues Callcenter für Magdeburg
Der Call Center-Dienstleister Sitel eröffnet im Januar 2014 in Magdeburg eine Niederlassung.
-
VATM-Verband: Telefonischer Kundendialog bleibt wichtig
Trotz wachsender Medienvielfalt und intensiver Internetnutzung nimmt die Bedeutung des persönlichen telefonischen Kundendialogs nicht ab, sondern zu.
-
Outsourcing-Standortwahl: Nicht nur der Preis entscheidet
09.12.2013 - Die Wahl des Outsourcing-Standorts ist nicht nur ein Startpunkt, sondern auch der ausschlaggebende Faktor...
-
Call Center in der Krise: Walter Services streicht 500 Jobs
Der angeschlagene Call-Center-Betreiber Walter Services soll im Frühjahr saniert sein.
-
Neue Termine für OTRS Schulungen und Workshops
für alle OTRS interessierte Einsteiger und Fortgeschrittene Dienstleister...
-
Sonny´s setzt auf neue E-Commerce-Lösung im B2B-Kundengeschäft
ECENTA implementiert SAP CRM mit SAP Web Channel Experience Management 2.0.
-
Best Practice Guide "Rechtliche Grundlagen des Telefonmarketing"
Der Deutsche Dialogmarketing Verband (DDV) präsentiert 36-seitigen Guide.