Contact-Center
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Webinar: Aktives und passives Monitoring von VoIP und Video
Telenet lädt zum kostenlosen Webinar zum Thema Monitoring von Echtzeitdiensten am Dienstag, den 21. Januar von 16.00 Uhr – 17.00 Uhr ein.
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DV-COM: Neues Call Center in Magdeburg
Wachstumskurs
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ASC auf der CCW 2014: Wertvolle Informationen aus der Datenflut gewinnen
WFO Suite zur Analyse und Bewertung der Kundenkommunikation. Halle 2, Stand A 15 und im LiveCallCenter.
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Telenet GmbH Kommunikationssysteme an die brightONE Gruppe verkauft
Prämierte Telenet Social CRM-Lösung und innovative Voice- und Testing- Solutions erweitern das Produktportfolio von brightONE.
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Prozesse im Kundenservice automatisieren mit neuer Cloud-Lösung
Highlight des CCW 2014-Auftritts von ITyX in Halle 4 (Stand H8/J7) ist die neue Cloud-Plattform WIZEX zur Automatisierung von Serviceprozessen.
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Air Berlin darf Kundenbetreuung ausgliedern
Sparprogramm
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TeleSys und Alcatel-Lucent zeigen neue Kundenservice-Lösung auf der CallCenterWorld
Neue Lösung unterstützt Kundenkommunikation über alle Kanäle, einschließlich Social Media, Video und Instant Messaging.
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Mindestlohn-Debatte: DDV ruft Große Koalition zur Vernunft auf
Der Deutsche Dialogmarketing Verband bezieht Stellung und kritisiert Arbeitsministerin Andrea Nahles.
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Air Berlin darf Callcenter auslagern
Niederlage für den Betriebsrat
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Arbeitslose bezahlen die Agentur-Callcenter mit
Geld für Service kommt zum Teil aus Mitteln für Umschulungen und Ein-Euro-Jobs
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Walter Services beendet Insolvenzverfahren
Neun Gesellschaften sind wieder eigenständig und seit Jahresbeginn zurück am Markt
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Prozess-Software im Praxiseinsatz
Kundenservice, Helpdesk und Störungsmanagement
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Die Bahn braucht eine stärkere Aufsicht
Deutsche Bahn Kundenservice
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"Call-Center haben ein Recruiting-Problem"
Interview mit Harry Wassermann
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Xerox übernimmt Invoco
Xerox erweitert Kundenservice-Expertise in Europa mit der Akquisition von Invoco.
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Callcenter-Betrug: Bande soll 30.000 Menschen um Millionen betrogen haben
Ermittler aus Nordrhein-Westfalen haben eine mutmaßliche Callcenter-Bande festgenommen, ...
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“Am Pulsschlag des Customer Service”
Titelthema der nächsten CCVNews zur CCW 2014
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Androiden Callcenter mit Samantha West
Letzte Woche nahm der Bureau Chief des TIME Magazine einen Anruf entgegen.
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Stadtwerke warnen vor Call-Center-Anrufen
Betrüger locken Kunden mit falschen Angeboten
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B2B Telefonmarketing – Chancen, Nutzen & Perspektiven für 2014
Warum Telefomarketing immer noch eine große Rolle spielt und damit auch in 2014 zu den meist gewählten Kundenmanagement-Tools gehört.