Inbound Telefon Services: 1st Level Support Hotline mit triveo
Die 1st Level Support Hotline von triveo Telemarketing ist erste Anlaufstelle für alle eingehenden Anfragen und Problemmeldungen, für deren Erfassung und Bearbeitung unsere Mitarbeiter im Business Relation Center zuständig sind. Dabei legen wir besonderen Wert darauf, Ihr Unternehmen optimal zu repräsentieren und von Ihrer Zielgruppe als kompetenter Ansprechpartner wahrgenommen zu werden.
Unsere speziell geschulten Mitarbeiter mit langjähriger Erfahrung in Vertrieb, Service und Verkauf, agieren exklusiv im Namen unserer Kunden und übernehmen entweder den gesamten 1st Level Support oder den Überlauf des Supports.
Schnelle und kompetente Unterstützung
Der 1st Level Support sorgt bei eingehenden Anfragen und Meldungen für die Registrierung und Einordnung im CRM System und unternimmt unmittelbar die Bearbeitung und Problembehandlung. Sollte dieser nicht selbständig das Problem lösen können, übernimmt der Bearbeiter im 2nd Level Support. Wie sehr der 1st Level Support von triveo in die Tiefe gehen soll, hängt von dem Produkt, der Serviceleistung oder Ihrem Unternehmen ab. Wir gehen für Sie auch gerne eine Stufe weiter.
Das triveo Business Relation Center bildet dabei die Schnittstelle und Kommunikationsverbindung zwischen Ihrem Unternehmen, Mitarbeitern und Kunden. Unsere 1st Level Support Mitarbeiter werden vor Beginn der Servicezeit durch entsprechende Trainingsmaßnahmen intensiv geschult und mit Ihrem Produkt oder Ihrer Dienstleistung vertraut gemacht. Dadurch wird eine optimale Kompetenz Ihrer 1st Level Support Hotline sichergestellt.
Inbound Telefon Services mit triveo Telemarketing
Der Inbound Telefon Service von triveo Telemarketing liefert die Grundlage, um auf die Bedürfnisse Ihrer Kunden einzugehen, neue Potentiale zu ermitteln und auf neue Produkte oder Serviceleistungen hinweisen zu können. Wir selektieren und lösen die Probleme Ihrer Kunden, beantworten Fragen, erfassen alle erforderlichen Zusatzinfomationen und bearbeiten diese. Zusätzlich sind wir in der Lage, mehr über das Potential Ihrer Kunden zu erfahren sowie geeignete Cross- & Up-Selling Maßnahmen durchzuführen und anstehende Projekte möglicher Neukunden zu generieren.
Wir unterstützen Sie bei der Einrichtung einer 1st Level Support Hotline sowie bei der Konzeption, Beratung und Planung Ihrer individuellen Inbound Marketing- und Vertriebskampagnen unter Verwendung von speziellen Marketing Tools wie Lead Inspector und dem CRM Datenbanksystem von salesforce.com.
1st Level Support mit triveo Telemarketing:
• Konzeption, Beratung und Planung von Marketing- und Vertriebskampagnen
• User Help Desk zur Anrufannahme, Hotline und 1st Level Support
• Lead, Anruf und Mail Bearbeitung
• Weitergabe nach Bearbeitung an Vertrieb oder Marketing für weitere Maßnahmen
• Mehrstufige cross-mediale Betreuung von Interessenten und Kunden
• Gezielte Cross- und Up-Selling Maßnahmen
• After Sales Customer Relationship Management
• Gewinnung neuer Potentiale und Generierung anstehender Projekte
• Absolute Transparenz innerhalb des Projekts durch salesforce CRM Datenbank
• Messbarer Erfolg durch Dokumentation und Visualisierung der Berichte und Reports für einen schnellen Überblick Ihrer Kampagne
• Verwendung von Inbound Marketing Tools wie Lead Inspector und salesforce CRM-System
• Speziell geschulte Mitarbeiter mit spezifischen Branchen Know-how und langjähriger Erfahrung in Vertrieb, Service und Verkauf
• Vermittlung von technischem Know-How durch intensive Mitarbeiter Schulungen
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Mit unserer Erfahrung aus 13 Jahren, können wir sicher auch Ihnen ein zuverlässiger Partner sein. Sprechen Sie uns an. Gerne beantworten Ihre Fragen.
--
► triveo Telemarketing
Theodor-Heuss-Anlage 12
68165 Mannheim
Telefon: 0621-76133-800
Mail: info@triveo.de
Web: www.triveo.de
Unsere speziell geschulten Mitarbeiter mit langjähriger Erfahrung in Vertrieb, Service und Verkauf, agieren exklusiv im Namen unserer Kunden und übernehmen entweder den gesamten 1st Level Support oder den Überlauf des Supports.
Schnelle und kompetente Unterstützung
Der 1st Level Support sorgt bei eingehenden Anfragen und Meldungen für die Registrierung und Einordnung im CRM System und unternimmt unmittelbar die Bearbeitung und Problembehandlung. Sollte dieser nicht selbständig das Problem lösen können, übernimmt der Bearbeiter im 2nd Level Support. Wie sehr der 1st Level Support von triveo in die Tiefe gehen soll, hängt von dem Produkt, der Serviceleistung oder Ihrem Unternehmen ab. Wir gehen für Sie auch gerne eine Stufe weiter.
Das triveo Business Relation Center bildet dabei die Schnittstelle und Kommunikationsverbindung zwischen Ihrem Unternehmen, Mitarbeitern und Kunden. Unsere 1st Level Support Mitarbeiter werden vor Beginn der Servicezeit durch entsprechende Trainingsmaßnahmen intensiv geschult und mit Ihrem Produkt oder Ihrer Dienstleistung vertraut gemacht. Dadurch wird eine optimale Kompetenz Ihrer 1st Level Support Hotline sichergestellt.
Inbound Telefon Services mit triveo Telemarketing
Der Inbound Telefon Service von triveo Telemarketing liefert die Grundlage, um auf die Bedürfnisse Ihrer Kunden einzugehen, neue Potentiale zu ermitteln und auf neue Produkte oder Serviceleistungen hinweisen zu können. Wir selektieren und lösen die Probleme Ihrer Kunden, beantworten Fragen, erfassen alle erforderlichen Zusatzinfomationen und bearbeiten diese. Zusätzlich sind wir in der Lage, mehr über das Potential Ihrer Kunden zu erfahren sowie geeignete Cross- & Up-Selling Maßnahmen durchzuführen und anstehende Projekte möglicher Neukunden zu generieren.
Wir unterstützen Sie bei der Einrichtung einer 1st Level Support Hotline sowie bei der Konzeption, Beratung und Planung Ihrer individuellen Inbound Marketing- und Vertriebskampagnen unter Verwendung von speziellen Marketing Tools wie Lead Inspector und dem CRM Datenbanksystem von salesforce.com.
1st Level Support mit triveo Telemarketing:
• Konzeption, Beratung und Planung von Marketing- und Vertriebskampagnen
• User Help Desk zur Anrufannahme, Hotline und 1st Level Support
• Lead, Anruf und Mail Bearbeitung
• Weitergabe nach Bearbeitung an Vertrieb oder Marketing für weitere Maßnahmen
• Mehrstufige cross-mediale Betreuung von Interessenten und Kunden
• Gezielte Cross- und Up-Selling Maßnahmen
• After Sales Customer Relationship Management
• Gewinnung neuer Potentiale und Generierung anstehender Projekte
• Absolute Transparenz innerhalb des Projekts durch salesforce CRM Datenbank
• Messbarer Erfolg durch Dokumentation und Visualisierung der Berichte und Reports für einen schnellen Überblick Ihrer Kampagne
• Verwendung von Inbound Marketing Tools wie Lead Inspector und salesforce CRM-System
• Speziell geschulte Mitarbeiter mit spezifischen Branchen Know-how und langjähriger Erfahrung in Vertrieb, Service und Verkauf
• Vermittlung von technischem Know-How durch intensive Mitarbeiter Schulungen
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Mit unserer Erfahrung aus 13 Jahren, können wir sicher auch Ihnen ein zuverlässiger Partner sein. Sprechen Sie uns an. Gerne beantworten Ihre Fragen.
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Theodor-Heuss-Anlage 12
68165 Mannheim
Telefon: 0621-76133-800
Mail: info@triveo.de
Web: www.triveo.de