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4Com E-Mail Management: Jetzt unverbindlich testen!

Schriftliche Anfragen standortübergreifend verteilen, qualifizieren & bearbeiten inkl. Client mit Kontakthistorie über alle Kanäle!
Claudio Viertmann | 10.08.2015
Mit dem 4Com E-Mail Management und dem voll integrierten 4Com E-Mail Client verteilen, qualifizieren und bearbeiten Sie standortübergreifend schriftgebundene Anfragen wie E-Mails, SMS, Faxe, Briefe, Dokumente, Vorgänge, Anfragen über Social Media sowie Anrufe. Jeder Kanal ist einzeln buchbar!

Die Mitteilungen werden nach verschiedenen Kriterien geroutet, nach Inhalten qualifiziert und nach Skills verteilt. Bearbeitungszeiten werden gemessen, Kontaktgründe erfasst. Mit dem voll integrierten 4Com E-Mail Client steht Ihnen zur Vorgangsverfolgung die komplette Multikanal-Kontakthistorie inklusive Anrufen, E-Mails, SMS, Faxen und Meldungen aus sozialen Medien zur Verfügung. Zudem werden Stammdaten-Informationen des Kontakts bei der Beantwortung der Anfragen automatisch berücksichtigt und in den Text eingesetzt, etwa bei Begrüßungsformeln. Darüber hinaus ist der 4Com E-Mail Client automatisch mit dem 4Com Customer Feedback verbunden. Dadurch lassen sich direkt im Anschluss an E-Mail-Servicekontakte automatische Kundenbefragungen durchführen: Über einen mitgesendeten Link in der E-Mail gelangt der Kunde direkt auf die Kundenbefragung im Web, die im gewünschten Layout dargestellt wird. Der 4Com E-Mail Client steht optional zu Verfügung – alternativ kann die E-Mail-Bearbeitung weiterhin in jedem beliebigen, lokalen E-Mail Client erfolgen (etwa Outlook®, Lotus Notes®).

Testen Sie das 4Com E-Mail Management jetzt 4 Wochen lang völlig unverbindlich! Kostenlos richten wir für Sie einen Zugang für Ihre individuelle Test-Umgebung ein, Sie zahlen nur Ihre Verbindungskosten!
Rufen Sie uns an 0511 300 399 09, schreiben Sie uns eine E-Mail soultions@4com.de oder nutzen Sie unser Kontaktformular. Wir freuen uns, von Ihnen zu hören!

4Com Webcast: E Mail Management im Kundenservice