Kundenservice- und Callcenter-Anbieter Sitel wächst weiter in NRW
Der weltweit tätige Kundenservice- und Callcenter Anbieter Sitel wächst in NRW deutlich mit seinen Kunden aus den Bereichen Telekommunikation und Online-Handel. Daher startet Sitel im Raum Düsseldorf und Krefeld ab April eine breite Informations- und Rekrutierungskampagne, die sich auch an Hochschulabsolventen wendet.
Sitel sucht im Großraum Düsseldorf gezielt nach Kundenberatern und Nachwuchsführungskräften. Dabei stehen vor allem kommunikative Schlüsselkompetenzen wie Beratungsfähigkeit, aktives Zuhören und die richtige Wortwahl zum richtigen Zeitpunkt, Hilfsbereitschaft und Teamfähigkeit im Vordergrund. Das fachliche Know-how wird den neuen Mitarbeitern in intensiven Trainings vermittelt. Sitel bietet damit auch qualifizierten Um- und Einsteigern attraktive Karriereperspektiven im Bereich Kundenservice für global führende Marken der Telekommunikation und des Online-Handels.
Sitel beschäftigt in Deutschland an acht Standorten ca. 4.000 Mitarbeiter und verfolgt seit seiner Gründung vor 30 Jahren unter anderem die Philosophie der internen Karriere. Ein großer Teil der Führungskräfte hat in der Regel als Callcenter Agent begonnen. So auch der heutige CEO und Präsident Bert Quintana. Diese Philosophie dehnt das Unternehmen nun mit einem Trainee-Programm auch auf Akademiker aus.
Attraktives Trainee-Programm für Führungsnachwuchs
Neu ist ein Trainee-Programm für Master-Absolventen betriebswirtschaftlicher und auch geisteswissenschaftlicher Fachrichtungen. In dem bis zu 15 Monate dauernden Trainee-Programm durchlaufen Kandidaten fünf Schlüsselstationen wie Kundenservice und Projekte, Personalwesen, Finanzen, Personaleinsatzplanung, Training und Weiterbildung und haben nach erfolgreich abgeschlossenem Programm die Karriereoption, operative Verantwortung für eigene Teams an einem Sitel-Standort zu übernehmen.
Sitel sucht im Großraum Düsseldorf gezielt nach Kundenberatern und Nachwuchsführungskräften. Dabei stehen vor allem kommunikative Schlüsselkompetenzen wie Beratungsfähigkeit, aktives Zuhören und die richtige Wortwahl zum richtigen Zeitpunkt, Hilfsbereitschaft und Teamfähigkeit im Vordergrund. Das fachliche Know-how wird den neuen Mitarbeitern in intensiven Trainings vermittelt. Sitel bietet damit auch qualifizierten Um- und Einsteigern attraktive Karriereperspektiven im Bereich Kundenservice für global führende Marken der Telekommunikation und des Online-Handels.
Sitel beschäftigt in Deutschland an acht Standorten ca. 4.000 Mitarbeiter und verfolgt seit seiner Gründung vor 30 Jahren unter anderem die Philosophie der internen Karriere. Ein großer Teil der Führungskräfte hat in der Regel als Callcenter Agent begonnen. So auch der heutige CEO und Präsident Bert Quintana. Diese Philosophie dehnt das Unternehmen nun mit einem Trainee-Programm auch auf Akademiker aus.
Attraktives Trainee-Programm für Führungsnachwuchs
Neu ist ein Trainee-Programm für Master-Absolventen betriebswirtschaftlicher und auch geisteswissenschaftlicher Fachrichtungen. In dem bis zu 15 Monate dauernden Trainee-Programm durchlaufen Kandidaten fünf Schlüsselstationen wie Kundenservice und Projekte, Personalwesen, Finanzen, Personaleinsatzplanung, Training und Weiterbildung und haben nach erfolgreich abgeschlossenem Programm die Karriereoption, operative Verantwortung für eigene Teams an einem Sitel-Standort zu übernehmen.