Contact-Center
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Contact Center-Studie: Social Media spielt fast keine Rolle
Über die Hälfte sind Inbound-Calls. Branche wird personell von hoher Fluktuation, hohem Krankenstand und regionalen Unterschieden geprägt.
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Haben Sie schon die neue kostenlose CCW 2017 App?
Ihr virtueller Messeguide - alle wichtigen Infos zur CCW auf einen Blick und immer dabei. Jetzt informieren.
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Invitel Unternehmensgruppe mit Neuigkeiten auf der CCW 2017
Die Invitel Unternehmensgruppe wird sich auch in diesem Jahr auf der Call Center World 2017 präsentieren.
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Auf dem Weg zum automatisierten Call-Center
Künstliche Intelligenz macht den Kundenservice effizienter und entlastet Agenten.
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30 Minuten Aktiver Verkaufsinnendienst
Innendienst als aktive Vertriebssäule
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Kaltakquise ist nicht jedermanns Sache!
Dabei ist eine zeitgemäße Akquise gar nicht schwer!
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CCV-Mitgliedschaft bringt Vorteile
Die ersten beiden Neumitglieder in 2017 erhalten CCW-VIP-Gastkarte!
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Jabra: Erfolgreiche Partnerschaft mit Capi
Jabras innovative Sport-Kopfhörer in 25 internationalen Capi Flughafen-Shops verfügbar.
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Trend: Von Call-Centern, Contact-Centern und Chatbots
Die Aufgaben eines Call-Centers werden immer mehr per Omnichannel und durch Chatbots erledigt. Welche Trends haben Einfluss auf das Geschäft?
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Aus Liebe zum Dialog: CCW 2017
Internationale Kongressmesse für Kundendialog vom 20. bis 23. Februar.
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Call-Center Einrichtungen
Für die optimale Funktion eines Call-Centers kommt es nicht nur auf die Technik, sondern ebenso auf Gestaltung, Aufteilung und Einrichtung an.
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Arvato CRM Solutions mit CCV Quality Award ausgezeichnet
Das von Arvato CRM Solutions entwickelte betriebliche Gesundheitsförderungsprogramm „high vitality people“ ausgezeichnet mit dem CCV Quality Award.
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Schlechter Service vertreibt Kunden
Aspect-Studie 2016: Die Hälfte der US-Verbraucher ist bereit, sich von Unternehmen abzuwenden, wenn der Kundenservice nicht stimmt.
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walter services erhält Auszeichnung
Der Service-Dienstleister walter services erhielt erstmalig die Auszeichnung „Beste Unternehmen für Familien 2016“.
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CCC Dresden feiert fünfjähriges Jubiläum
Kontinuierlichen Wachstum auf 350 Mitarbeiter und erfolgreiche Zusammenarbeit mit mehreren namhaften Partnern.
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Combitel gewinnt zum zweiten Mal renommierten CCV Quality Award
Höchster Branchenpreis für Kundenzufriedenheit.
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Callcenter verabschieden Selbstverpflichtung
CCV-Mitglieder passen Branchenkodex an und überarbeiten Beitragsordnung.
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davero dialog bei CCV-Quality Awards ausgezeichnet
davero überzeugte mit einer innovativen Webanwendung zur terminoptimierten Vertriebsplanung
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Webinar: Mitarbeiterengagement verbessern
Hervorragende Kundenerfahrungen dank verbessertem Mitarbeiterengagement - Genesys und die Analystin Sheryl Kingstone von 451 Research diskutieren.