Contact-Center
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Software gegen unerwünschte Fax- und Telefonwerbung
Vor Fax- und Telefon-Spam können Firmen sich mit der Windows-Software "Talkmaster- Anrufbeantworter" schützen.
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Ausschreibung: Lieferung und Neueinrichtung von Telekommunikationsanlagen
Lieferung und Neueinrichtung von Tele- kommunikations- anlage für 5 Standorte.
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Postbank Direkt setzt beim Telefonbanking auf neue Kommunikationslösung von Damovo
Bankgeschäfte am Telefon sind Vertrauenssache.
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Neuer Vorsitzender der Geschäftsleitung bei PIDAS
Werner Hoppler löst Mag. Gerhard Wanek an der Spitze von PIDAS ab.
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Ausschreibung Callcenterbetrieb (365-7-24 Service)
Erwartetes Service Level: -Callcenterbetrieb ganzjährig, 24 Stunden täglich (365-7-24 Service) ...
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Wenn die Karriere ruft: 59 Prozent der deutschen Arbeitnehmer nehmen einen Umzug in Kauf
Der Großteil der Befragten macht seine Entscheidung von der Attraktivität des Angebots abhängig.
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Sprechen Sie die Sprache Ihrer Zielgruppe!
Der Köder sollte schließlich dem Fisch schmecken, nicht dem Angler. Was nützt ein Außenauftritt, bei dem Sie sich die größte Mühe gemacht haben,...
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Alcatel-Lucent ist im Leaders Quadranten des weltweiten Reports für Contact-Center-Infrastruktur positioniert
Alcatel-Lucents Genesys ist als ‚Leader’ in Gartners Magic Quadrant für Contact-Center- Infrastruktur positioniert – weltweit.
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Stellengesuch: Kundenorientierung statt Fließband-Calls?
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Aastra wird HP-Technologie-Partner des Jahres: Auszeichnung für IP-Telefonie und Unified Communications
Aastra und HP Networking verfolgen einen Netzwerkansatz auf Basis offener Standards.
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Harald Ernst wird Bereichsleiter Social Media und E-Commerce bei walter services
Der Ausbau der Kommunikation mit Bezugsgruppen über Plattformen wie Facebook und Twitter soll vorangetrieben werden.
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Die Call-Center im Nordosten benötigten rund 600 neue Mitarbeiter
Fachkräftemangel - Nordosten sucht im Ausland
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Auch Senioren machen sich im Web über Preise schlau
Geld sparen per Internet. 40 Millionen Deutsche haben schon einmal im Internet eingekauft.
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Neue Ausschreibung: Hotline-Unterstützung für Sondersituationen
Unterstützung in Form von Annahme und Beauskunftung von Kundenanfragen über eine Hotline oder Sonderhotline.
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Warum die Telefon-E-Mail-Brief-Sender-Empfänger-Kommunikationsberieselung nicht mehr funktioniert
Abschied von den Tweed-Managern
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CRM-expo: Die ersten Kongress-Highlights stehen fest
Key-Notes von Winters, Nitsche und Schuler. Strategien, Trends, Erfolgsfaktoren und Best-Practices. CRM für alle Unternehmensgrößen.