Contact-Center
-
Gesetzgeber torpediert Qualität deutscher Callcenter
Call Center Verband fordert Präzisierung beim Beschäftigtendatenschutz.
-
In unseren Schulen fehlt ein Fach: Kommunikationsfähigkeit ist die wichtigste Fähigkeit im Beruf
Kommunikation ist nicht alles, aber ohne Kommunikation ist alles nichts.
-
Neuer Gesetzesentwurf zur Regelung des Beschäftigtendatenschutzes
Arbeitnehmerdatenschutz muss verbessert werden!
-
Auszeichnung für das beste Kundenmanagement
Apple iPad für Gewinner der cobra CRM-Award 2011.
-
Vivento Customer Services schließt Call-Center in Norddeich
Das Aus für die Telekom-Tochter ist besiegelt. 232 Beschäftigte sind betroffen.
-
Mitarbeiterdatenschutz versus Call Center-Steuerung
Call-Center stehen ständig vor neuen Herausforderungen.
-
Arbeiten bis zum Umfallen und dann? Burnout Symptome erkennen und rechtzeitig gegensteuern
Welche Vorkehrungen sind zu treffen, damit das Auftreten von Burnout verhindert bzw. vorgebeugt werden kann?
-
Marco Rauer ist neuer Head of Marketing bei Across Systems
Erfahrener MarCom-Spezialist übernimmt die Marketingleitung bei Across Systems.
-
Wie hätten Sie es gerne: persönlich oder digital? Studie zum "Kundenerlebnis heute"
Im Bankgeschäft überzeugt vor allem der "Personal Touch"
-
Lead Generation Spezialist für Büro in Frankfurt a.M. gesucht
Interactive Intelligence sucht Lead Generation Spezialisten für das Büro in Frankfurt a.M.
-
Gute Geschäfte, schlechte Löhne
In den vergangenen fünf Jahren hat sich der Zahl der Voll- und Teilzeitbeschäftigten in Callcentern um 74 Prozent erhöht.
-
Der Kundenservice von Baur erhält erneut Bestnote
Die unabhängigen Tester des Kölner Rating-Unternehmens ServiceRating vergaben die Gesamtnote „exzellent“.
-
Ausschreibung für Call Center- und Kundenservice-Tätigkeiten
Rufannahme und Bearbeitung der Calls, Monitoring, Dokumentation und Reporting der Callinhalte, Back Office-Tätigkeiten (E-Mails, Fax, Briefe, etc.)
-
Kommunikation trifft Social-Media
Im Marketing, Vertrieb und Callcenter kommen mit Social-Media-Diensten weitere Kanäle hinzu.
-
Grafikkarten bringen Analyse und Simulationen auf Trab
Die Abfragegeschwindigkeit gehört bei BI-Lösungen (Business Intelligence)zu den Hauptschwierigkeiten.
-
Bosch Communication Center verstärkt Zusammenarbeit mit langjährigem Partner Presentec
Absicherung gefährdeter Personen optimiert.
-
SOS: Norddeich Radio-Nachfolgebetrieb vor dem Aus
13 Jahre nach Schließung der weltbekannten Küstenfunkstelle Norddeich Radio droht jetzt auch dem Nachfolgebetrieb das Aus.
-
Neue Kundenservice-Strategien
Viele Unternehmen begegnen dieser Welle noch immer mit einiger Skepsis und gehörigem Respekt.