Nuance stellt Nuance Mobile Advantage vor
Nuance Communications, Inc. (NASDAQ: NUAN) stellt auf der Call Center World vom 27. Februar bis 01. März 2012 in Berlin auf Stand 1B2 in Halle 1 Nuance Mobile Advantage vor. Das neue Produktportfolio bietet eine Reihe von Lösungen, durch die Kunden mit mobilen Endgeräten einfachen Zugang zum Kundenservice erhalten und mit ihrer Anfrage schneller an die richtige Stelle geleitet werden. Damit geht Nuance klar mit dem steigenden Trend, Serviceanfragen über mobile Endgeräte abzuwickeln. Mit Nuance Mobile Advantage können Unternehmen bestehende oder auch neue Apps ganz nach ihren individuellen Anforderungen mit Sprachtechnologie ausstatten. Für den Kunden sinken Telefonkosten und Anrufzeit, während der Anbieter solcher Lösungen von einer höheren Kundenzufriedenheit profitiert und seine Call-Agenten entlastet.
Nuance Call Intercept bringt eine Applikation auf das Display des Anrufers, mit deren Hilfe sich viele Fragen, schnell und unkompliziert beantworten lassen. Call Intercept stellt fest, ob die App auf dem Smartphone installiert ist und verweist den Anrufer auf die Self-Service-App auf seinem Display. Anstatt den Anruf an einen Agenten weiterzuleiten, erhält der Nutzer prompten Zugriff auf Routine-Services, wie die Abfrage der letzten Rechnung oder die Vertragsdaten, kann sich dabei aber stets auch mit einem Agenten verbinden lassen.