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Wie finde ich das passende Call Center?

Outsourcing ist für Unternehmen ein vielschichtiges, aber gerade in wirtschaftlich komplexen Zeiten auch ein lukratives Thema.
22.12.11
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Schließlich lassen sich durch die richtige Auslagerung von Unternehmensaufgaben, die bislang intern erbracht wurden, Wettbewerbsvorteile gegenüber der Konkurrenz genieren. Eine nützliche Hilfestellung für Verantwortliche, die die Auslagerung von Call Centern an Drittunternehmen erwägen, bietet die Sellgate AG. Denn hier werden einerseits die Anforderungen – etwa höchstmögliche Transparenz und Servicequalität – aufgezeigt, die Anbieter beim Call Center Outsourcing in der Theorie unbedingt erfüllen sollten. Anderseits werden – besonders in dem Leitfaden “Wie finde ich das passende Call Center?” – auch viele nützliche Tipps für die Praxis – über die Konkretisierung der individuellen Anforderungen bis zur Selektion eines passenden Anbieters – vermittelt. Die Broschüre kann kostenlos unter Inbound Call Center und Outbound Call Center heruntergeladen werden.