Kundenbindung
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KI im Kundenservice: Nur fünf der DAX 40-Unternehmen nutzen Chatbots
Die GISMA University of Applied Sciences hat die Erreichbarkeit der Kundenservices der DAX 40-Unternehmen untersucht.
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Die Krise zur Neukundenakquise nutzen
In Krisenzeiten suchen Unternehmen neue Problemlösungen, um wieder oder weiterhin profitabel zu arbeiten.
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Mit Salesforce Bundles zum Erfolg
Salesforce Bundles liefern Unternehmen alle Programme, die sie für ihre Bedürfnisse benötigen, in einem praktischen Paket.
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Medikamente-per-klick überzeugt mit höchster Kundenzufriedenheit in Deutschland
In den Top 10 des Kundenzufriedenheits-Rankings von YouGov fällt auf, dass Marken aus dem FMCG-Bereich das Ranking dominieren.
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So bauen Unternehmen wirklich nachhaltige Kundenbeziehungen auf
Tipps für den Aufbau einer stabilen Kundenbindung, damit aus Sympathisanten Fans werden.
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Umfrage Customer Experience 2023
Brands steigern trotz schwieriger Rahmenbedingungen ihre E-Commerce-Umsätze durch die Nutzung zentralisierter CDPs und First-Party-Data-Strategie.
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Kommunikation über alle Kanäle
Kunden möchten heute über viele, verschiedene Kanäle mit Unternehmen kommunizieren. Welche Anliegen und Präferenzen sind dabei zu beachten?
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So werden aus Kunden Fans
Fans sind die wertvollsten Anhänger, die sich ein Unternehmen wünschen kann. Doch Kunden zu Fans zu machen, ist eine echte Herkulesaufgabe.
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Wie KI das Kundenerlebnis revolutioniert
Das Potenzial, das KI für Unternehmen bietet, ist noch längst nicht ausgereizt. So setzen Sie KI für eine herausragende CX-Gestaltung ein.
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Kundenliebe
Von der Kraft der Weiterempfehlung durch zufriedene Kunden.
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Heute in Lösungen für morgen investieren
5 Tipps: So festigen Sie die Kundenbindung in schwierigen Zeiten.
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Künstliche Intelligenz für eine bessere Customer Experience
KI erkennt Trends, Muster und Verhaltensweisen – und verhilft damit zu mehr Innovation, individuellen Angeboten und personalisierten Ansprachen.
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Mit Genie Customer Data Cloud zur Customer Company werden
Salesforce Genie Customer Data Cloud erfasst Kundendaten in Echtzeit und erstellt personalisierte Aktionen über die gesamte Customer 360.
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Mit Bild- und Videomanagement auf Kurs bleiben
Um ansprechende Online-Erlebnisse an allen digitalen Touchpoints zu schaffen, setzen Unternehmen auf Bilder. Die Folge: Das Bildvolumen steigt.
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Commitment per Community Management
So zahlen echte Begegnungen und Interaktion auf den Love Brand Score von Hotels ein.
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Anbieterwechsel bei schlechten Erfahrungen mit Kundenservice
Aktuelle Studie untersucht Erwartungen von Verbraucher:innen an Contact Center Services und zeigt Herausforderungen und Chancen für Unternehmen auf.
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Specialist Customer Care (m/w/d)
Als Specialist im Customer Care (m/w/d) bist du die erste Anlaufstelle für unsere Kunden, wenn es um technische und kaufmännische Fragestellungen geht
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Hidden Champions sichtbar machen
Plattformisierung als Hoffnungsträger für den deutschen Mittelstand.
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Kaufinteressierte in 6 Schritten zu Kunden machen
Für Unternehmen ist es essenziell mit den 6 Schritten des Kaufprozesses vertraut zu sein. Nutzergenerierte Inhalte können dabei Vertrauen schaffen.