Kundenbindung
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Marken-Treueprogramme: Jeder siebte Deutsche ist ein treuer Weiterempfehler
Verbraucher, die Mitglied bei Treueprogrammen von Marken sind, empfehlen diese auch häufiger weiter.
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Customer Experience 2022: In diesen fünf Handlungsfeldern können sich Unternehmen profilieren
Klassische CRM-Systeme sind inzwischen eher Pflicht als Kür, denn der Markt hat sich längst weiterentwickelt – technologisch und konzeptionell.
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Das Comeback der Silos
Immer mehr für das Marketing zentrale Kanäle liegen in den Händen weniger großer Unternehmen, daduch erlebt das CRM eine Renaissance.
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Konsument:innen in Deutschland beklagen schlechte Erfahrungen mit Kundenservice
Hälfte der Befragten mit Kundenservice in letzten 12 Monaten unzufrieden.
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Bestandskunden glücklich machen
Es lohnt sich, Bestandskunden in den Mittelpunkt zu stellen. Fünf Tipps, wie Online-Händler Bestandskunden noch besser an sich binden können.
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So funktioniert Empfehlungsmarketing
Eine individuelle Empfehlung wirkt authentisch. Mithilfe von Referralmarketing können Unternehmen positive Kundenmeinungen für sich nutzen & steuern.
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Customer Relationship Management (CRM) im Maschinenbau
In diesem Blogbeitrag erfahren Sie, wie Sie mit einem CRM im Maschinenbau Einblicke in Ihr gesamtes Unternehmen erhalten
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Manager 360° Retail Experience (m/w/d)
Du bist die zentrale Anlaufstelle für die Vertriebsabteilung und deren Partner.
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Mitarbeiter*in Kundenservice Textilveredelung / -Personalisierung
Wir suchen eine Mitarbeiter*in Kundenservice Textilveredelung / -Personalisierung für engelbert strauss (m/w/d)
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Kaufmann-/frau für Büromanagement
Quereinstieg Telefonische Kundenbetreuung (m/w/d) - ab sofort.
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Durch Vertrauensmissbrauch riskieren Unternehmen Kunden zu verlieren
Adobe-Studie: Ein sorgloser Umgang mit Kundendaten kann für Unternehmen zu großen Verlusten führen.
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Kundenmanagement als Erfolgsgarantie
Das CRM-System mit smarter Datenanalytik koppeln – für eine nachhaltige Kundenbindung.
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Das können B2B-Marken aus B2C-Erfahrungen lernen
Wenn es um die Customer Experience geht, müssen Business-to-Business-Unternehmen mehr wie Consumer-Marken denken.
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Fiverr‘s Bedarfsindex zeigt: Kleinunternehmen setzen auf hybride Geschäftsmodelle
Welche Dienstleistungen, Technologien und digitalen Tools stehen aktuell bei Kleinunternehmern und Händlern hoch im Kurs?
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Kunden mit Hyperpersonalisierung binden
Kunden erwarten, dass Unternehmen gezielt auf Ihre individuellen Bedürfnisse eingehen. Eine 360-Grad-Sicht auf den Kunden ohne toten Winkel.
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Acxiom wird neuer Sitecore Platinum Partner
Förderung von datengetriebener Customer Experiences innerhalb der Digital Experience Plattform (DXP).