Kundenbindung
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Geofencing für gezielte Neukundengewinnung
Was Geofencing eigentlich ist, wie es funktioniert und welche Mehrwerte es für Werbetreibende bietet.
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Drei Dimensionen der Personalisierung
Mehr Relevanz durch Personalisierung in der Kundenkommunikation
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(Moderne) Konzepte in der Kundenkommunikation
Die moderne Kundenkommunikation schließt neue Technologien mit ein. Welche Konzepte sollten dabei Unternehmen besonders berücksichtigen?
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Beschwerdemanagement
Erfahren Sie, wie Sie Beschwerden erfolgreich handhaben und langfristige Kundenzufriedenheit sicherstellen
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„Emotionale Treue“ als neue Chance für Marken
Um echte emotionale Verbindungen mit Kunden zu schaffen, müssen Marketer ein konkretes Verständnis der wichtigsten auslösenden Momente haben.
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PraxisTalk: Datenschutz in Marketing und Vertrieb
Beim PraxisTalk am 1.Dezember erfahren Sie, was Vertrieb- und Marketing-Teams beachten müssen, um beim Datenschutz auf der sicheren Seite zu sein.
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Airship mit neuem Experimentation Hub
Neue Funktionen ermöglichen es, zu experimentieren und zu optimieren, um die App Performance zu überprüfen und zu steigern.
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Unternehmen investieren verstärkt in Digital-Experience-Projekte
Unternehmen verbessern zwar ihre Digitalangebote, müssen aber weiterhin sehr stark in Digital-Experience-Projekte investieren.
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Wie Ads auf Social Media lokalen Dienstleistern neue Kunden bringen
Die Art und Weise, wie wir heute konsumieren und einkaufen, hat sich durch die digitale Welt und die Möglichkeiten des E-Commerce enorm verändert.
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Wert-basiertes CRM im B2C
Der heilige Gral der Kundenbindung. Der Customer Lifetime Value ist mehr als eine prognostizierte Zahl.
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PraxisTalk: Kanzleientwicklung durch Digitalisierung
Erfahren Sei beim PraxisTalk am 10. November 2023, welche Rolle Digitalisierungsmaßnahmen und CRM für eine zukunftsstarke Kanzleientwicklung spielen.
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Customer Value Management
Anwender-Insights von MACIAG. Wie kann der Kundenwert in Krisenzeiten genutzt werden? Wie schnell ist eine CLV-Analyse einsatzbereit?
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Drei Tipps zur Weiterentwicklung Ihres Treueprogramms
53 % der Verbraucher in Europa sind bereit, mehr zu zahlen, um bei ihrer Lieblingsmarke einzukaufen. Wie werden Sie also eine Lieblingsmarke?
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ExpertenTalk: Digitalstrategie in Marketing und Vertrieb
Lernen Sie beim ExpertenTalk am 3. November 2023 wichtige Faktoren für eine erfolgreiche Digitalstrategie in Marketing und Vertrieb kennen
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Traum-Trio: Personalisierung, Value Based Selling, Customer Journey Analytics
Mittlerweile hat Personalisierung das Marketing und damit unsere Einkaufswelt stark verändert.
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Ratgeber: Kundenbindung - Strategie, Technologie und Serviceleistungen
Welches Kundenbindungsprogramm hält mit den aktuellen wirtschaftlichen, sozialen und technologischen Veränderungen mit?
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Service Level Agreement - Die Schlüssel zur erfolgreichen Zusammenarbeit zwischen Dienstleistern und Kunden
Erfahren Sie hier, was ein Service Level Agreement ist, wozu diese dienen, wer sie braucht und wie man sie optimal gestaltet