CRM-expo 2014: SugarCRM startet mit „iCRM“ in die Ära des Individuums
Unter dem diesjährigen Motto „Putting the ,i‘ in CRM“ stellt SugarCRM, Anbieter der innovativsten und kosteneffizientesten CRM-Lösung für den Aufbau bester Kundenbeziehungen, die neue Rolle des Individuums bei der Schaffung von außergewöhnlichen Kundenbeziehungen auf der CRM-expo, die vom 08. bis 10. Oktober 2014 in Stuttgart stattfindet, in den Mittelpunkt. Das Fachpublikum darf sich auf eine exklusive Demonstration der neuen Version der CRM-Lösung Sugar freuen, die die Vorteile des iCRM-Ansatzes für Organisationen nutzbar macht. Damit können intelligentere und nachhaltigere Kundenerlebnisse aufgebaut werden – weg vom simplen Reporting- und Tracking-Werkzeug richtet sich der Fokus auf die individuellen Anforderungen des Mitarbeiters aus.
„Wir freuen uns auf eine inspirierende CRM-expo, in deren Rahmen wir unsere Zukunftsvision von CRM präsentieren wollen. Mit der neuen Version unserer Lösung, die den Fokus auf den individuellen Nutzer legt, schaffen wir ein individuell steuerbares Kundenerlebnis“, erklärt Henning Ogberg, Executive Vice President Worldwide Sales von SugarCRM. Zusammen mit den sechs Business-Partnern Insignio, DRI, Fellow Consulting, ISC, atlantis media und MyCRM zeigt SugarCRM auf der Messe verschiedene CRM-Lösungen auf Basis von Sugar.
An Stand E71 in Halle 4 erhalten Fachbesucher einen exklusiven Einblick in die siebte Version der Customer Relationship Management Software Sugar, und die damit verbundene neue Benutzererfahrung, womit Daten nicht nur einfacher und anschaulicher präsentiert, sondern auch auf einem Bildschirm mit einfacher Navigation verfügbar sind. Die Customer-Engagement-Plattform bietet eine 360-Grad-Sicht auf die Kunden sowie ein individuelles und lückenloses Kundenmanagement. Weitere Neuerungen sind:
Einbindung aussagekräftiger Activity-Streams für effiziente Zusammenarbeit
Schneller und anschaulicher Überblick für jeden
Gleichbleibende Dateneinsicht auf allen genutzten Geräten
Einfache und leistungsfähige Personalisierungswerkzeuge
„Wer der globalen Konkurrenz einen Schritt voraus sein will, muss es verstehen, auf Kundenbedürfnisse individuell einzugehen und einen Service anbieten, der sich deutlich vom Wettbewerb unterscheidet. Mit „iCRM“ ermöglichen wir, neue unternehmerische Wege zu gehen und die gesamte Vertriebsorganisation noch besser zu vernetzen“, erläutert Ogberg. „Kurz gefasst: Statt Big-Data-Chaos reduziert Sugar die Datenmenge auf ein Informationsniveau von größter Relevanz und bringt es ohne Streuverlust auf einen einzigen Bildschirm“. Dank der intelligenten, schnellen und mit Social-Funktionen ausgestatteten Plattform kann jeder Mitarbeiter mit Kundenkontakt jederzeit auf die individuellen Wünsche des Kunden eingehen und geräteunabhängig ein durchgehend konsistentes Kundenerlebnis gewährleisten.
Im diesjährigen Gartner’s Magic Quadrant für Vertriebsautomatisierung wurde SugarCRM zum zweiten Mal in Folge als „Visionär“ ausgezeichnet. Das Unternehmen verzeichnet nach 19 aufeinanderfolgenden Wachstumsquartalen im vergangenen Vierteljahr erneut einen 30-prozentigen Umsatzzuwachs. Unter den knapp 7500 weltweiten Kunden vertrauen Namen wie Reebok, Sennheiser, Wilson Sporting Goods, Mitsubishi Motors Brasilien oder Manner auf die innovative CRM-Lösung von SugarCRM.
Weitere Informationen zum CRM-expo-Messeauftritt von SugarCRM finden Sie hier:
http://www.sugarcrm.com/de/event/crm-expo-2014
„Wir freuen uns auf eine inspirierende CRM-expo, in deren Rahmen wir unsere Zukunftsvision von CRM präsentieren wollen. Mit der neuen Version unserer Lösung, die den Fokus auf den individuellen Nutzer legt, schaffen wir ein individuell steuerbares Kundenerlebnis“, erklärt Henning Ogberg, Executive Vice President Worldwide Sales von SugarCRM. Zusammen mit den sechs Business-Partnern Insignio, DRI, Fellow Consulting, ISC, atlantis media und MyCRM zeigt SugarCRM auf der Messe verschiedene CRM-Lösungen auf Basis von Sugar.
An Stand E71 in Halle 4 erhalten Fachbesucher einen exklusiven Einblick in die siebte Version der Customer Relationship Management Software Sugar, und die damit verbundene neue Benutzererfahrung, womit Daten nicht nur einfacher und anschaulicher präsentiert, sondern auch auf einem Bildschirm mit einfacher Navigation verfügbar sind. Die Customer-Engagement-Plattform bietet eine 360-Grad-Sicht auf die Kunden sowie ein individuelles und lückenloses Kundenmanagement. Weitere Neuerungen sind:
Einbindung aussagekräftiger Activity-Streams für effiziente Zusammenarbeit
Schneller und anschaulicher Überblick für jeden
Gleichbleibende Dateneinsicht auf allen genutzten Geräten
Einfache und leistungsfähige Personalisierungswerkzeuge
„Wer der globalen Konkurrenz einen Schritt voraus sein will, muss es verstehen, auf Kundenbedürfnisse individuell einzugehen und einen Service anbieten, der sich deutlich vom Wettbewerb unterscheidet. Mit „iCRM“ ermöglichen wir, neue unternehmerische Wege zu gehen und die gesamte Vertriebsorganisation noch besser zu vernetzen“, erläutert Ogberg. „Kurz gefasst: Statt Big-Data-Chaos reduziert Sugar die Datenmenge auf ein Informationsniveau von größter Relevanz und bringt es ohne Streuverlust auf einen einzigen Bildschirm“. Dank der intelligenten, schnellen und mit Social-Funktionen ausgestatteten Plattform kann jeder Mitarbeiter mit Kundenkontakt jederzeit auf die individuellen Wünsche des Kunden eingehen und geräteunabhängig ein durchgehend konsistentes Kundenerlebnis gewährleisten.
Im diesjährigen Gartner’s Magic Quadrant für Vertriebsautomatisierung wurde SugarCRM zum zweiten Mal in Folge als „Visionär“ ausgezeichnet. Das Unternehmen verzeichnet nach 19 aufeinanderfolgenden Wachstumsquartalen im vergangenen Vierteljahr erneut einen 30-prozentigen Umsatzzuwachs. Unter den knapp 7500 weltweiten Kunden vertrauen Namen wie Reebok, Sennheiser, Wilson Sporting Goods, Mitsubishi Motors Brasilien oder Manner auf die innovative CRM-Lösung von SugarCRM.
Weitere Informationen zum CRM-expo-Messeauftritt von SugarCRM finden Sie hier:
http://www.sugarcrm.com/de/event/crm-expo-2014