Kundenbindung
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Wie KI den Kundenservice befeuert
Personalisiert, unkompliziert und kanalübergreifend: Das zeichnet einen erfolgreichen Kundenservice aus. Wie sich das mit KI erreichen lässt.
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Internationale Geschäftsbeziehungen während der Pandemie pflegen und weiterentwickeln
Die neue Geschäftsnormalität ist da und die Anpassung daran ist für manches Unternehmen mit internationalen Geschäftsbeziehungen eine Herausforderung.
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Salesforce kündigt Digital 360 an: Transformation zur volldigitalen Kundenbeziehung
Digital 360 bietet Unternehmen neue Technologien und Dienstleistungen, die ein vernetztes, personalisiertes Erlebnis für den Kunden schaffen.
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KI im Customer Experience Management einsetzen
Sämtliche Bereiche der Kundenbeziehung sollen auf ein “positives Erlebnis” ausgerichtet werden. Dem Einsatz von KI kommt dabei eine wichtige Rolle zu.
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Personalisierung ohne Third Party Cookies – Warum Marketer auf First Party Daten setzen sollten
Wodurch sich First Party Daten auszeichnen und welche Möglichkeiten sie insbesondere in der Bestandskundenkommunikation bieten.
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Das braucht ein kundenzentriertes Unternehmen
Eine Customer Journey verläuft immer quer durch die Unternehmenslandschaft. Deshalb benötigen Unternehmen einen Customer Touchpoint Manager.
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UX – Alles nur eine Frage der Einstellung
Dass eine positive User Experience ausschlaggebend für den Unternehmenserfolg ist, ist bekannt. Es gibt jedoch zwei große Hindernisse.
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Carglass verbessert Nutzererlebnis für Kunden und Mitarbeiter
Deutschlands Autoglasspezialist Nr. 1 begeistert im Kundenservice und erhöht mit der Genesys Cloud die Effizienz im Contact Center.
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Verantwortung Kundenerlebnis
Kundenzufriedenheit als Top-Priorität: Der Kunde muss heute im Mittelpunkt stehen - das fängt bei der ersten Kontaktaufnahme über das Marketing an.
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Wie Hersteller und Großhändler gegen den Amazon-Effekt kämpfen
Man muss nicht unbedingt Amazon sein, um im E-Commerce mitzuhalten. Aber es schadet nicht, nicht an der Customer-Centricity ein Beispiel zu nehmen.
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Neue Partnerschaft zwischen Genesys und Adobe bietet kontextbezogene Customer Experience
Integration von Genesys Cloud in die Echtzeit-Kundenprofile der Adobe Experience Platform verbessert Personalisierung und steigert die Conversion Rate
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Kundenempfehlungs-Ranking 2020 - Top 10
Aufsteiger des Jahres: Häufigste Steigerung der Weiterempfehlung von Hot Wheels, Wirkaufendeinauto.de und Vergölst.
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„Pommes im Online-Shop“
Reibungslose Bestellabläufe mit dem neuen Wernsing Kundeportal
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Instrumente in der Servicekommunikation
Die Wahl der Kommunikationsinstrumente im Service ist entscheidend! Je nach Zielgruppe eignen sich Direktmarketing, Onlinemarketing oder Social Media.
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SugarCRM übernimmt KI-Plattform Node Inc.
Mit der Akquisition von Node Inc. hebt SugarCRM die Customer Experience auf eine ganz neue Ebene.
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Drei Lösungen für einen zukunftssicheren Kundenservice
Enorme Kommunikationsverbesserungen für Kunden und Mitarbeiter erzielen und eine Digital Customer Experience schaffen.
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Den Customer Value optimieren: Wann und warum?
Wie die Customer Value Optimierung ihr Business gerade in Extremsituationen erfolgreicher machen kann und Kriseneffekte erheblich minimieren kann.
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Mit konsequenter Kundenorientierung den Unternehmenserfolg steigern
DDV-Studie belegt: Wirkungsgeflecht verschiedener Faktoren führt zu einer wertbeitragenden Kundenorientierung im Unternehmen.
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Der CX-Reifegrad in Unternehmen nimmt zu
Studie zeigt: Aber die Unterschiede beim KI-Einsatz werden immer größer.
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Das Vertrauen im Kundenservice gewinnen
Big Data und künstliche Intelligenz haben in den Contact Centern nur Erfolg, wenn der Mensch der Technik hinsichtlich Datensicherheit vertraut.