Kundenbindung
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Junior Berater/Account Manager CRM (m/w/d)
In Vollzeit in Mainz, Remote (flexibel), mit Berufserfahrung
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CRM in der Industrie: Stolpersteine, die nicht übersehen werden dürfen
Verantwortliche in Industrieunternehmen, die die Einführung eines CRMs planen, sollten sich dieser folgenden Stolpersteine bewusst sein.
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Digital ins Regal: Apotheken im Umbruch
Der Apothekenmarkt steht vor einer fundamentalen Transformation. Alles neu macht der Lockdown: Die Customer Journey.
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Kostenlos: Automatisch Dokumente in Microsoft 365 generieren
Mit Microsoft 365 und Teams können Sie nun auch Ihre Dokumentenprozesse direkt in der Cloud automatisieren
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7 Schritte für ein erfolgreiches CX-Programm
Unternehmen sollten Prozesse einführen, mit denen sie neue Initiativen immer wieder hinterfragen und testen. Sieben Schritte, die dabei helfen.
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CX Management braucht Purpose – oder nicht?
Für Unternehmen lohnt es sich, sich mit den Konzepten auseinanderzusetzen und auf ihre Relevanz für den persönlichen Praxisalltag hin abzuklopfen.
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Die Zukunft der Customer Experience – Mensch oder Maschine?
Können KI-gesteuerte Chatbots den Menschen ersetzen?
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Paid, Owned, Earned? Ist von gestern! Fortan gilt EPOMS
Die Reihung „Paid, Owned, Earned“ zeigt eine vornehmlich selbstfokussierte und in der Realität längst nicht mehr haltbare Sicht.
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Marinepool führt „Click & Reserve“ ein – dank Omnichannel-Lösung retail.red von Shopgate
Marinepool setzt auf die Omnichannel-Lösung retail.red von Shopgate und führt „Click & Reserve“ ein.
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Werbeausgaben auf Facebook und Instagram steigen weltweit um 50 Prozent
Firmen investieren in den sozialen Medien in bessere Customer Experience und Social Commerce.
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Bedarfsgerechte Zusatzleistungen im Retail-Banking
Zusatzleistungen von Banken und Sparkassen sollten sich nicht ausschließlich an den alltäglichen Bedarfsfeldern des Kundenalltags orientieren.
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Agilität gewinnen, um Stabilität zu erhalten
Bestehende Organisationsstruktur ist die größte Herausforderung für die agile Transformation.
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Individuelle Kommunikation beim Online-Einkauf gefragt
Deutsche Verbraucher legen nach Corona-Pandemie sehr viel Wert auf eine personalisierte und unkomplizierte Digital Customer Experience.
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Nicht verpassen: KI im CRM
CRM-Lösungen allein reichen nicht mehr aus. Deshalb sollten Unternehmen sich jetzt den KI-Vorsprung im CRM verschaffen.
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Deshalb funktioniert Kundenzentrierung oftmals nicht
Unternehmen aufgepasst: Marktorientierung & Kundenzentrierung gelingen nur, wenn auf dezentrale Führung & crossfunktionale Strukturen umgestellt wird.
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Kommunikationskanäle modernisieren: Video und Screen Sharing für Contact Center
Auch wenn Chats für den Kundenkontakt Gold wert sind: Sie machen nur einen Teil der Kommunikationsmöglichkeiten aus.
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Mehr als Journey Mapping - effektives Analysieren der Customer Journey
Ein Überblick über die Unterschiede zwischen Customer Journey Mapping und Customer Journey Analytics.
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Teamleiter Kundenkommunikation – Mobilität (m/w/d)
Unterstützen Sie zum nächstmöglichen Termin im Fachbereich Kundenkommunikation und -service.
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Wie Online-Händler während der Pandemie gewonnene Kunden halten
Erwartete Ausgabenwelle bietet Möglichkeit, um nachhaltige Customer Experience aufzubauen.