Kundenbindung
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Customer Experience Strategy – ein Frage der Reife!
Der Link zwischen einer durchdachten und quantifizierten Unternehmensstrategie und dem Customer Experience Management.
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Mehrwert dank ganzheitlicher Erlebnisse
Experiences tragen zur Wertschöpfung von Unternehmen und Marken bei – im B2B- ebenso wie im B2C-Kontext. Entscheidend dabei ist eine emotionale CX.
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CX-Management und die Kraft des Wandels
Veränderung kann erfolgreich gemanagt werden. Ausschlaggebend dafür sind vor allem „Brand Purpose“, „Brand Vision“ und "Execution“.
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Customer Experience Trendradar 2020
Der CX-Trendradar 2020 soll Unternehmen in die Lage versetzen, schnell zu entscheiden, ob und wann ein Trend relevant ist.
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Fehler und Fallen im Feedback-Prozess
Customer Experience Management sollte mit der Überlegung starten, welche Zielsetzung mit dem Feedback-Prozess verfolgt werden soll.
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3-Step Marketingstrategie für Unternehmen
Wie Sie Ihren Online-to-Offline Revenue nachhaltig stärken: Vom ersten Online-Touchpoint bis hin zum Offline-Kauf.
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KMU sollten regelmäßig den digitalen Reifegrad ihres Unternehmens prüfen
Mit dem Digital Check-Up schnell und effektiv den aktuellen Reifegrad ermitteln. Für KMU zu einem attraktiven Festpreis.
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Marken mit CX-Fokus übertreffen ihre Geschäftsziele mit drei Mal so hoher Wahrscheinlichkeit
Aktueller „Adobe Digital Trends 2020“-Report zeigt: 26 Prozent planen weitere Investitionen in KI und maschinelles Lernen.
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Gamification-Anbieter nGUVU wird Teil von Genesys
Ab sofort ist Experience as a Service dank neuer Funktionen für Genesys Cloud Workforce Engagement Management (WEM) für jedes Unternehmen möglich.
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E-Mail-Engagement nachhaltig fördern
E-Mail-Marketing ist ein wichtiges Werkzeug für mehr Engagement, an dem selbst geschraubt und optimiert werden muss.
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Kunden erwarten eine hyper-personalisierte, einfache Customer Experience
Unternehmen reagieren nur langsam. Drei zentrale Herausforderungen bei der Verbesserung der Customer Experience.
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Touchpoint Culture
Alle Bereiche des Unternehmens konsequent auf den Kunden ausrichten.
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Hannover Messe: CAS Software zeigt durchgängige CRM-Prozesse für Industrie 4.0
Kundenerlebnisse und Produkte individuell gestalten - Jedem Kunden sein Wunschprodukt.
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Dynamic Yield veröffentlicht Inspiration Library mit realen Anwendungsfällen
Datenbank mit mehr als 80 Anwendungsbeispielen von Personalisierung dient als öffentliche Inspirationsquelle für Online-Marketer
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Entitled Customer: Der Konsument im digitalen Zeitalter
Heute ist es der Kunde, der bei der Konzeption von Kampagnen im Mittelpunkt steht – denn nie zuvor waren Marken so abhängig von seiner Gunst.
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6 starke Ideen für triggerbasierte Marketing-Kampagnen
E-Mails sind die am meisten verbreitete Werbeform. Es gibt heute 5,6 Milliarden aktiv genutzte E-Mail-Adressen und pro Sekunde werden weltweit 2.782.0
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6 Prognosen für die Zukunft der Customer Experience
Die CX ist längst zu einem der entscheidenden Differenzierungsmerkmale aller Topunternehmen geworden. Doch welche Chancen und bietet die Zukunft?