„Service mit guten Absatzchancen“ – Aktuelle Ausgabe des Newsletter SERVICE TRENDS jetzt erhältlich
Das X [iks] Institut für Kommunikation und ServiceDesign spürt in seiner neuesten Ausgabe des Newsletter SERVICE TRENDS nach, wie das Markt- und Kundenpotential im Service zu bewerten ist. Lesen Sie, welche guten Absatzchancen für den Service in Zukunft bestehen und welche maßgeblichen Aspekte dabei zu berücksichtigen sind.
Auf der Internetseite des Instituts läßt sich die digitale Publikation zu Themen der „Service- und Kommunikationsentwicklung“ kostenfrei via E-Mail abonnieren.
Themen der aktuellen Publikation sind: 1. Service immer und überall, 2. Service erfolgreich bepreisen, 3. Service neu erfinden und andere.
Die Ausgabe „SERVICE TRENDS 012012“ steht unter http://www.dieserviceforscher.de/file/20120216105359newsletterservicetrends012012.pdf als Download zur Verfügung.
Weitere Ausgaben des Newsletter finden sich im Online-Archiv des Instituts unter: http://www.DieServiceForscher.de/ftp/news
Auf der Internetseite des Instituts läßt sich die digitale Publikation zu Themen der „Service- und Kommunikationsentwicklung“ kostenfrei via E-Mail abonnieren.
Themen der aktuellen Publikation sind: 1. Service immer und überall, 2. Service erfolgreich bepreisen, 3. Service neu erfinden und andere.
Die Ausgabe „SERVICE TRENDS 012012“ steht unter http://www.dieserviceforscher.de/file/20120216105359newsletterservicetrends012012.pdf als Download zur Verfügung.
Weitere Ausgaben des Newsletter finden sich im Online-Archiv des Instituts unter: http://www.DieServiceForscher.de/ftp/news