Kundendialog
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Kundenbefragungen Old-School: Neuartige Umfragebox verspricht Responsequoten von über 70%
Das Münchener Unternehmen CUSTOMERVOICE verabschiedet sich vom Digitalisierungstrend und versendet Umfrageboxen per Paketpost an die Teilnehmer.
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Customer Service Check
Mit praxisorientierten Handlungsempfehlungen zu mehr operativer Effizienz.
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Leipziger Unternehmen erhält wichtigste Wirtschaftsauszeichnung
TAS AG als Finalist beim "Großen Preis des Mittelstandes" ausgezeichnet
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B2B Website-Besucher-Identifizierung & Account Based Marketing
Messen Sie die Lead-Qualität und das Potential anonymer Webseitenbesucher auf der Basis von firmografischen und verhaltensbasierten Daten.
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Beiladungen - günstiger Transport europaweit
Speziell für kleinere Lieferungen aller Art bietet die Firma PalettenVersandPlus aus München privaten und gewerblichen Kunden einen preiswerten Versand als Beiladung (http://palettenversandplus.com/beiladungen) an. ...
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DDV und CCV veröffentlichen Definitionen zum Branchenkodex
Kern des neuen Branchenkodex ist, Verbraucher beim Telefonmarketing noch nachhaltiger vor unlauteren Geschäftspraktiken zu schützen.
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WebKonferenz: B2B Akquise - verwandeln Sie Ihre Webseitenbesucher in verwertbare Leads für den Vertrieb
Messen Sie die Lead-Qualität und das Potenzial anonymer Webseitenbesucher auf der Basis von firmografischen und verhaltensbasierten Daten.
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Spiel über Bande: Empfehlungen sind die bessere Werbung
Das Neukundengewinnen ist leicht, wenn man viele Empfehler hat.
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Empfehlungsmarketing schlägt jede klassische Werbung
Viele Unternehmen haben jede Menge Empfehler, doch keiner kümmert sich um sie. Stattdessen wirft man mit nutzloser Werbung Geld zum Fenster hinaus.
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Jabra erweitert erfolgreiche Einstiegs-Headsets um Duo-Varianten
Jabra PRO 920 und PRO 930 DUO: Doppelt telefoniert besser.
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Premiere: Plantronics Headsets ab sofort als Device-as-a-Service
Als europaweit erster Anbieter stellt 4Com ab sofort Plantronics Headsets für Call Center auf Mietbasis zur Verfügung! Mit dem Device-as-a-Service...
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Kunden verstehen, Chancen erkennen und nutzen
Wenn Sie Ihre Kunden dazu bewegen wollen, Ihr Produkt zu kaufen, setzt dies eine Begeisterung des Kunden voraus.
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4Com erweitert Portfolio um WFM-Lösung von Teleopti
4Com startet Kooperation mit der Teleopti GmbH und bindet das cloudbasierte Workforce Management des Anbieters nun nahtlos in sein Portfolio ein.
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Inbound Telefon Services: 1st Level Support Hotline mit triveo
Schnelle und kompetente Unterstützung für Ihre Kunden bei eingehenden Anfragen und Problemen - mit dem 1st Level Suport von triveo Telemarketing.
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Reklamationsbearbeitung mit System
Intelligentes Reklamationsmanagement
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Empfehlungsmarketing: Lebensversicherung fürs Unternehmen
Weiterempfehlungen stehen heute am Anfang eines Entscheidungsprozesses und am Ende eines Kundenerlebnisses.