Kundendialog
-
4Com Cockpit liefert neue Service-Erkenntnisse
Mit dem Cockpit, dem übergeordneten BI-Tool für 4Com-Lösungen, lassen sich völlig neue Erkenntnisse aus hochkomplexen Kundenservice-Daten gewinnen!
-
Neu! Gratis Whitepaper "Effiziente Produktkommunikation im E-Commerce" von SDZeCOM
E-Commerce ist mehr als nur das bloße Anbieten und Verkaufen von Produkten im Online-Shop. SDZeCOM hat ein 10-seitiges Whitepaper dazu erstelllt.
-
4Com Agenten Client optimiert Multimandanten-Management bei Service-Dienstleistern
Mit dem "Status Controller" Anrufer-Wartezeiten senken und Servicelevel erhöhen. Interessante Funktion für Call Center Dienstleister.
-
Ist die Unterscheidung B2B/B2C noch zeitgemäß?
Bis zum heutigen Zeitpunkt wird angenommen, dass B2B Kunden anders angesprochen werden müssen als B2C Kunden. Wie wir dazu stehen erfahren Sie hier:
-
Dauerhafter Vertriebserfolg
Was bringt was?
-
Verbessertes Routing und weitreichende Integration
Sikom ergänzt Contact Center-Lösung AgentOne um zahlreiche Funktionen.
-
Account Based Marketing verkürzt Sales Cycle
Account Based Marketing versorgt vordefinierte Leads in Echtzeit mit relevantem Content und verkürzt den Sales Cycle somit erheblich.
-
4Com E-Mail Management: Jetzt unverbindlich testen!
Schriftliche Anfragen standortübergreifend verteilen, qualifizieren & bearbeiten inkl. Client mit Kontakthistorie über alle Kanäle!
-
So entfachen Sie Kundenliebe
Nutzen Sie die Erfahrungen aus Ihren Privatbeziehungen für den Aufbau guter Kundenbeziehungen. Nur ein glücklicher Kunde ist auch ein guter Kunde.
-
Wie PIM-Systeme im E-Commerce-Umfeld wirken
Product Information Management bietet viel Optimierungspotential
-
Internationale Servicenummern - Mit 4Com weltweit für Ihre Kunden erreichbar!
Internationale, geografische und 0800-Servicenummern sind genau die richtige Lösung, um Ihren Kunden auch im Urlaub optimalen Service zu bieten.
-
SMARTCRM in der Verkehrstechnik: Nachhaltige Vertriebsunterstützung durch CRM
Smartcrm unterstützt nachhaltig die Vertriebssteuerung der Bremicker Verkehrstechnik GmbH & Co. KG, auch mithilfe einer Schnittstelle zu abas-ERP.
-
Push your Business
Jetzt Karten sichern für den CC-Club Kongress 2015.
-
10. wissenschaftlicher Kongress des DDV
Forschungsprojekte zum Dialogmarketing.
-
Zeitarbeitsbranche muss sich neue Wachstumsfelder erschließen
Branche leidet unter der Angleichung der Bezahlung, Mindestlohn und kürzerer Überlassung.