Kundendialog
-
Jabra Direct: Software individualisiert Headsets und fördert UC-Akzeptanz
Für Touchscreen optimiert und intuitiv bedienbar: Audioexperte führt die nächste Generation seiner kostenlosen Software-Lösung ein.
-
Die Tücken des Telefonmarketings
Strategisches Telefonieren führt immer zu einer höheren Erfolgsquote
-
Wenn der Inhalt stimmt, stimmt auch der Preis
Auch in Deutschland sind Internetnutzer zunehmend bereit, für Medieninhalte zu bezahlen.
-
Genesys und IP Dynamics: Neue Partnerschaft für State-of-the-Art Contact Center
Leistungsstarke, hoch integrierte Contact Center inklusive der Einbindung von Skype for Business aus einer Hand.
-
Kundenbefragungen Old-School: Neuartige Umfragebox verspricht Responsequoten von über 70%
Das Münchener Unternehmen CUSTOMERVOICE verabschiedet sich vom Digitalisierungstrend und versendet Umfrageboxen per Paketpost an die Teilnehmer.
-
Customer Service Check
Mit praxisorientierten Handlungsempfehlungen zu mehr operativer Effizienz.
-
Leipziger Unternehmen erhält wichtigste Wirtschaftsauszeichnung
TAS AG als Finalist beim "Großen Preis des Mittelstandes" ausgezeichnet
-
B2B Website-Besucher-Identifizierung & Account Based Marketing
Messen Sie die Lead-Qualität und das Potential anonymer Webseitenbesucher auf der Basis von firmografischen und verhaltensbasierten Daten.
-
Beiladungen - günstiger Transport europaweit
Speziell für kleinere Lieferungen aller Art bietet die Firma PalettenVersandPlus aus München privaten und gewerblichen Kunden einen preiswerten Versand als Beiladung (http://palettenversandplus.com/beiladungen) an. ...
-
DDV und CCV veröffentlichen Definitionen zum Branchenkodex
Kern des neuen Branchenkodex ist, Verbraucher beim Telefonmarketing noch nachhaltiger vor unlauteren Geschäftspraktiken zu schützen.
-
WebKonferenz: B2B Akquise - verwandeln Sie Ihre Webseitenbesucher in verwertbare Leads für den Vertrieb
Messen Sie die Lead-Qualität und das Potenzial anonymer Webseitenbesucher auf der Basis von firmografischen und verhaltensbasierten Daten.
-
Spiel über Bande: Empfehlungen sind die bessere Werbung
Das Neukundengewinnen ist leicht, wenn man viele Empfehler hat.
-
Empfehlungsmarketing schlägt jede klassische Werbung
Viele Unternehmen haben jede Menge Empfehler, doch keiner kümmert sich um sie. Stattdessen wirft man mit nutzloser Werbung Geld zum Fenster hinaus.
-
Jabra erweitert erfolgreiche Einstiegs-Headsets um Duo-Varianten
Jabra PRO 920 und PRO 930 DUO: Doppelt telefoniert besser.
-
Premiere: Plantronics Headsets ab sofort als Device-as-a-Service
Als europaweit erster Anbieter stellt 4Com ab sofort Plantronics Headsets für Call Center auf Mietbasis zur Verfügung! Mit dem Device-as-a-Service...
-
Kunden verstehen, Chancen erkennen und nutzen
Wenn Sie Ihre Kunden dazu bewegen wollen, Ihr Produkt zu kaufen, setzt dies eine Begeisterung des Kunden voraus.