Kundendialog
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Neue Fachbeiratsmitglieder bei der DMM Dialog-Marketing-Messe
Schweizer Branchentreffpunkt freut sich über Unterstützung durch Experten von Canon, ZHAW und SDV.
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Nielsen: Vertrauen in Dritte ist größer als das Vertrauen in Werbung
Empfehlungsgeschäft ist Vertrauensgeschäft
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Gute Arbeitsbedingungen für gute Mitarbeiter
Die Anforderungen an die Arbeits- und Raumgestaltung haben sich verändert. Der Qualitätsanspruch an Call-Center-Einrichtung und Personal steigt.
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Telekom setzt auf Studenten von SUSA
500 Studenten arbeiten in fünf deutschen Städten für den größten europäischen Telekommunikations- Anbieter.
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Die Chancen für den guten Verkäufer
Kunden sind überfordert und reizüberflutet
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Die Zukunft des digitalen Verkäufers
Haben Sie sich auch schon einmal gefragt, wohin die immer weiter fortschreitende Digitalisierung uns noch führen soll?
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Media Mundo zeigt neue Handlungsfelder für nachhaltige Medienproduktion
Der 6. Media Mundo-Kongress für Nachhaltigkeit in der Medienproduktion am 10. und 11. November 2015 steht unter dem Motto „mindshift sustainability“.
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Content ist King: Schreibe ich SEO-Texte nur für Google?
Was ist dran an der Aussage, dass Content nur gut ist, wenn er die richtigen Keywords enthält? Oder was macht guten Content eigentlich aus?
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Entscheider gefragt: Studie untersucht Investitionsvorhaben in Service- und Contact-Centern
Bereits zum siebten Mal ruft das Contact-Center-Network e.V. zur Contact-Center- Investitionsstudie auf.
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Neu: Plastikkarten und Flyer Altar-, Kombi- sowie Kreuzfalz
23 Produkte in sechs Monaten − Seit dem Webseiten-Relaunch gewinnt die Online-Druckerei viaprinto zunehmend an Vielfalt.
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Kundenakquise: Wie erweitere ich meinen Kundenstamm?
Ein gutes Netzwerk und Mund zu Mund Propaganda reichen oft nicht, um sich ein regelmäßiges Einkommen und einen festen Kundenstamm zu sichern.
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Magische Worte im Verkauf
Wirkungsvoll kommunizieren.
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Advertorial mit Echtzeitpersonalisierung
Die im Web verstreuten Datenmassen über das Konsumverhalten von Usern lassen sich sammeln, um Sonderanzeigen zu personalisieren.
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4Com Co-Browsing schließt Lücken beim Banken-Chat
Eine aktuelle Studie zeigt: Gerade die Hälfte der Bankberatungs-Software ermöglicht die direkte Online-Kommunikation zwischen Kunde und Bankberater.
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Modulares oder individuelles Teambuildung/Incentive?
Viele Unternehmen fragen sich jedes Jahr aufs Neue: Was machen wir eigentlich in diesem Jahr wieder für unser Team oder unsere Abteilung?
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Vertrieb entlasten und Umsatz steigern
Die Terminierung im Außendienst gehört zu den unliebsamen Aufgaben für jeden Vertrieb.
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Web-to-Print - individuell und effizient
Der Werbemittelshop ermöglicht dem Brillux-Vertriebsnetz individuelle Kommunikation.
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Vortrag: Empfehlungsmarketing in Zeiten der digitalen Transformation
Keynote-Speaker Anne M. Schüller über die beste Werbung aller Zeiten