Kundendialog
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Preisverhandlungs-Seminar mit Einkaufsleiter als Co-Trainer…!
Schon geringe Preisnachlässe haben oft fatale Auswirkungen auf den Gewinn von Unternehmen. Das ist vielen Verkäufern nicht ausreichend bewusst.
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Menschenkenntnis: Der Stoff, aus dem Empfehlungen sind
Wissen aus der Hirnforschung kann sehr hilfreich sein, um das Engagement seiner Fürsprecher und Fans zu gewinnen.
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Customer Journey Mapping eröffnet neue Sichtweisen
Bei der Gestaltung einer Customer Journey stehen viele Unternehmen vor einer echten Herausforderung. Customer Journey Mapping kann hier unterstützen.
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Druck+Form 2015, die grafische Industrie lädt herzlich ein und bildet ihre Besucher fort
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Skype for Business im Aufwind, Skepsis bei Linux, Bereitschaft zur Cloud
Umfrage von Sikom beleuchtet Technologietrends im Contact Center.
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Vertriebssteuerung: Selling-Plan-Seminar des VDI Stuttgart
Vertriebsstrategien in wirksame Verkaufspläne umsetzen - so lautet der Titel eines Seminars, das die VDI-Haus am 16.10. in Stuttgart durchführt.
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Soll man Weiterempfehlungen geldwert belohnen?
Empfehlungen öffnen nicht nur Türen, sondern auch Portemonnaies. Doch sollte man den Empfehler für seine Arbeit bezahlen?
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Von öffentlicher Verwaltung zum Servicezentrum für den Bürger
Garmisch-Partenkirchen setzt auf OpenScape Business von Unify.
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Preis versus Wert
Der einzige Grund, warum Menschen mit Ihnen verhandeln wollen, ist der, dass sie den vermeintlich besseren Deal machen.
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3 Fragen für Ihren persönlichen Erfolg
Warum, Was, Wie - das sind drei entscheidende Fragen, um mehr Erfolg in unser Leben zu bringen. Und die richtigen Fragen bringen unser Denken und Handeln auf die richtige Spur.
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Warum Design-Thinking-Initiativen scheitern
Design Thinking – darunter versteht man einen „Ansatz, der zur Lösung von Problemen und zur Entwicklung neuer Ideen führen soll."
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büro-X.org, das bessere Netzwerk?
Das Pflegen beruflicher Kontakte gilt als einer der Schlüssel zum Erfolg.
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Über Fruchtzwerge, 4000 Latte to go und Geschichten, die im Kopf hängen bleiben
Gute Geschichtenerzähler haben ein Erfolgsrezept, das auch bei Erwachsenen gut ankommt.
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Überzeugungspsychologie – Wer Menschen versteht, ist klar im Vorteil
Offensichtlich haben viele Menschen Interesse an der Kunst der Überzeugung.
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Der Kunde als Vorverkäufer: Wie Sie Referenzmarketing systematisieren
Man kann gar nicht genug Referenzen im Schatzkästchen haben.
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Jabra Direct: Software individualisiert Headsets und fördert UC-Akzeptanz
Für Touchscreen optimiert und intuitiv bedienbar: Audioexperte führt die nächste Generation seiner kostenlosen Software-Lösung ein.
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Die Tücken des Telefonmarketings
Strategisches Telefonieren führt immer zu einer höheren Erfolgsquote
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Wenn der Inhalt stimmt, stimmt auch der Preis
Auch in Deutschland sind Internetnutzer zunehmend bereit, für Medieninhalte zu bezahlen.
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Genesys und IP Dynamics: Neue Partnerschaft für State-of-the-Art Contact Center
Leistungsstarke, hoch integrierte Contact Center inklusive der Einbindung von Skype for Business aus einer Hand.