Kundendialog
-
Zahl der Beschwerden zu unerlaubter Telefonwerbung leicht gesunken
Präsident Homann: "Unsere Maßnahmen schützen Verbraucher erfolgreich".
-
NEU und Exklusiv! Das Gutscheinheft ABO+ für die Abonnenten der großen deutschen Verlage
Das Gutscheinheft ABO+ erscheint 2 x jährlich in einer Auflage von 1 Mio.
-
Verbraucher wünschen sich mehr Transparenz beim Einkauf
75 Prozent wollen genau wissen, was in ihrem Essen steckt.
-
Mit digitalen Möglichkeiten zum optimierten Vertrieb
Drei Tipps, wie Unternehmen den eigenen Vertrieb optimieren können.
-
Das sind die Druck-Trends 2020
Mass Customization, Druck 4.0 und Umweltschutz.
-
Nachhaltigkeit beim Online-Shopping gewinnt an Bedeutung
Jeder zweite Shopbetreiber vermeidet Plastik in seinen Verpackungen.
-
Das neue Anforderungsprofil für Vertriebsprofis
Die Anforderungen an Verkäufer sind heute vielfältiger denn je. Erhalten Sie eine Übersicht über die wichtigsten Fähigkeiten des Verkäufers 3.0.
-
So macht Vertrieb wieder Spaß
Wie gelingt es, dass sich Kunden wieder über einen Anruf freuen?
-
Neu + Exclusiv: Das crossmediale Treueprogramm von brands4friends
Gutscheinheft brands+ und digitale Maßnahmen
-
Zahl der Beschwerden über Postdienstleistungen steigt erneut an
Vizepräsident Franke: "Verbraucher beschweren sich vermehrt über verspätet zugestellte Post und über regelmäßig wiederkehrende Zustellausfälle"
-
Mit Sales Enablement zu einem erfolgreichen Sales Kick-off
Der Sales Kick-off ist in vielen Unternehmen die einzige Gelegenheit, alle Mitarbeiter aus Vertrieb und Marketing unter einem Dach zu versammeln.
-
Trendmonitor Deutschland: Online-Shopping boomt weiter
Der aktuelle «Trendmonitor Deutschland» untersucht Verhaltensweisen und Einstellungen der Bundesbürger beim Online-Shopping und zieht Vergleiche.
-
Fünf Faktoren, die den Contact & Call Center Markt 2020 bewegen werden
Diese Trends erwarten uns im Bereich Contactcenter-Lösungen im Jahr 2020.
-
Die Tech-Trends 2020 im Vertrieb
Der Bedarf an neuen Vertriebstechnologien bleibt hoch: Drei nackte Zahlen zeigen, dass Technologie das Potenzial zum Gamechanger im Vertrieb hat.
-
E-Commerce-Automation: KI für den Amazon-Handel
Sobald der Einstieg bei einer globalen Verkaufsplattform wie Amazon in einem Verkaufsland geschafft ist, kann jeder Global Player werden.
-
Den Paketversand unvergesslich machen
In dieser Checkliste wird aufgeführt, was unbedingt beachtet werden sollte und wie gute Kommunikation den Paketversand zum Kundenerlebnis macht.