Kundendialog
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Intuitive Chatbots und Sprachassistenten
Durch Sprachassistenten oder Chatbots können sich Unternehmen vom Wettbewerb abzugrenzen. In fünf Schritten zum nutzerzentrierten Conversational UI.
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Mit Happy Sales fit for Future Sales
Gute Gesprächsführung macht Kaufen und Verkaufen deutlich einfacher!
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Vonage gibt Integration mit ServiceNow bekannt
Integration der ServiceNow-Lösung für unternehmensweites Kundenservicemanagement in Vonage Contact Center.
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ifo Institut erwartet stärkere Diversifizierung der deutschen Lieferketten
Deutschland und die EU sind stärker in internationale Lieferketten eingebunden als China und die USA.
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Konsequente Markenstrategie bei Heidelberger Chlorella
Im Rahmen eines Markenrelaunches gibt sich die Heidelberger Chlorella GmbH, auch auf Amazon ein neues Gewand, der Amazon Brand Store ist Teil davon.
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Digitas Pixelpark wird Agentur des Jahres
Fünf Arbeiten gewinnen Gold bei der digitalen Preisverleihung des MAX-Awards.
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Deutsche Post DHL Group mit guter Geschäftsentwicklung
Breite Aufstellung und widerstandsfähiges Geschäftsmodell zahlen sich aus
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Dropshipping ohne China möglich? Neues Webinar "in Zeiten des Coronavirus: Stay at home to stay safe" gestartet
EXPERTISEROCKS bietet Weiterbildung inmitten der Krise und liefert den Beweis, dass Dropshipping auch ohne China funktioniert!
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Handel nach Shutdown: dimedis bietet digitale Besucher- und Einlasslösung "Visitor Control System" an
Visitor Control System für den stationären Handel – Einsatz digitaler Stele und bewährtem Zähl- und Einlasssystem – Erfüllt amtliche Corona-Auflagen
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Inkassowirtschaft übt scharfe Kritik an Inkassogesetz
Wirtschaft und Gesellschaft werden für schlechte Zahlungsmoral Einzelner haften.
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Corona: Diese Online-Sortimente werden stärker nachgefragt
Wochenlanges Weihnachten und Black Friday: Welche Online-Sortimente während Corona stärker nachgefragt werden als an Spitzentagen des Handels.
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Damovo erweitert mit Cisco Webex Calling den Leistungsumfang der Cloud Aggregation Platform Aquila
24/7 Support entlastet IT-Abteilungen. Ganzheitliche Kommunikationslösung aus der Cloud.
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Der neue Online-Handel
Geschäftsmodell und Kanalexzellenz im Digital Commerce
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Was Chatbots heute können – und was nicht
Nach Jahren des Chatbot-Hypes: Wo stehen die digitalen Helferlein heute?
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Künstliche Intelligenz und Trends im Kundenservice
Territory Vice President Heinrich Welter von Genesys erläutert im Interview Herausforderungen und neue Technologien in der Contact-Center-Branche.
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Parkscheiben für Apotheken mit Zusatzfunktion
Die fides-Parkscheibenkollektion speziell für Apotheken mit beratender Zusatzfunktion!
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fides-Notfallparkscheibe mit vielen Funktionen
Diese Parkscheibe macht das Leben einfacher, kann Leben retten helfen, ist ökologisch vorbildlich, bietet maximale Werbefläche und günstig zugleich.
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Amazon für Entscheider
Strategieentwicklung, Implementierung und Fallstudien für Hersteller und Händler.