Kundendialog
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Starker Vertrieb trotz Corona – Mit Telemarketing zur gefüllten Salespipeline
Das Thema Corona kommt auch aus Vertriebssicht nun immer häufiger auf. Alternativen zur Kundenakquise sind gefragt. Telemarketing bietet sich an.
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WhatsApp im Kundenservice bei Vodafone Deutschland
Mit der leistungsstarken Contact-Center-Lösung von Genesys erbinden Unternehmen alle Interaktionen via Telefonie, E-Mail, Chat und Messaging.
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„Wer den Einkauf allein entscheiden lässt, hat am Ende oft Qualitätsprobleme“
Verlieren Sie trotz des Preisdrucks die Qualität nicht aus den Augen.
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DialogSummit 2020, das 6. Jahresforum für Data-Driven Marketing
Am 25./ 26. Mai 2020 erwartet die Teilnehmer in Frankfurt ein spannendes Programm mit inspirierenden Keynote-Vorträgen und Award-Verleihung.
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B2B eCommerce Grundlagen, Geschäftsmodelle und Best Practices
Grundlagen, Geschäftsmodelle und Best Practices im Business-to-Business Online-Handel.
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Schipper Company mit neuem Top-Personal
Mit den zwei neuen Top-Kräften Eva Dittberner und Daniel Bremer startet Schipper Company durch.
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Deutsche Post mit Rekordergebnis in 2019
Wachstumskurs in allen Divisionen fortgesetzt: Konzernumsatz steigt auf 63,3 Milliarden Euro.
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Woran Sie merken, dass es Zeit für eine Customer Data Platform ist
Eine CDP bezieht alle Interaktionen von Kunden ein und schafft die Grundlage für großartige Kampagnen.
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Direktmarketing mit digitalen Medien
Kompaktes Wissen für den digitalen Kundendialog.
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Sehen Sie Kundeneinwände positiv
Einwände des Kunden sind in der Mehrzahl keine Widerstände, sondern anders formulierte Fragen.
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Bilanz der CCW 2020
22. internationale Kongressmesse für innovativen Kundendialog endet unter erschwerten Rahmenbedingungen mit einer Teilnehmerzahl von 3.000 Besuchern.
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Progressive Web Apps: Reif für B2B E-Commerce?
Die Frage ist, für wen diese neuen Technologien sinnvoll sind und ob sie bereits die nötige Marktreife haben.
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Dialogmarketing mit Fokus
Welche Arten des Dialogmarketings gibt es? Wie erkennen Sie die richtige Kombination aus den diversen Möglichkeiten, die das Dialogmarketing bietet?
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Mit dem agilen Sprachdialogsystem zum agilen Customer Service
Sympalog Voice Solutions stellt neues IVR-Modell auf der CCW 2020 vor.
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Investitionsstudie des Contact Center Network zeigt Investitionstrends für 2020
Die Branche gibt Gas bei Qualität, Personal und Automatisierung. Das Multichannel-Contact-Center mit großer Kanalvielfalt ist heute Realität geworden.
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Swisscom setzt auf Apple Business Chat
Genesys unterstützt die weltweit führenden Messaging-Dienste, einschließlich Apple Business Chat.