Kundendialog
-
Adressqualität bleibt trotz Corona auf hohem Standard
Bei Address-Base bleibt die Qualität der verkauften B2B-Adressen trotz vermehrter Firmenschließungen stabil.
-
Ist Kaltakquise noch zeitgemäß?
Wer hat schon Lust auf Kaltakquise? Das klingt nach Werbebriefen, Spam-Mails und Drücker Anrufen - Aber ist das wirklich so?
-
Direct Mailings geben nachhaltige Impulse
Vor allem adressierte Werbesendungen sorgen für eine hohe Werbewirkung.
-
Joyce Kim ist neue CMO von Genesys
Joyce Kim verantwortet das weltweite Marketing und wird die führende Position von Genesys im Bereich personalisierter Customer Experience ausbauen.
-
Zusammenschluss der next id in die dtms
Mit doppelter Stärke im Zukunftsmarkt der intelligenten Kundendialog-Lösungen
-
Ausgezeichnet: Damovo erneut für hohe Kundenorientierung und Servicequalität prämiert
User-Experience-Portal überzeugt beim „Top Service Deutschland Wettbewerb“. Incentive-Programm belohnt engagierte Kundeneinsätze.
-
Personalization Pioneers startet virtuelle Veranstaltungsreihe zum Wissensaustauschs im Bereich Experience-Optimierung
Die Veranstaltungsreihe beginnt am 30. Juni mit dem ersten virtuellen XP-Roundtable zum Thema „Amazon in Times of Crisis“ -> JETZT KOSTENFREI ANMELDEN
-
Moderne Verkäufer gesucht
Ein moderner Verkäufer stellt sich auf die heute geänderten Einkaufstrituale ein und entwickelt die dafür wirksamen Verkaufsstrategien.
-
Mehr Begeisterung in der Kundenbeziehung
Zwei Modelle bieten sich an, wenn man Organisationsprozesse, in die Kunden eingebunden sind, überprüfen und verbessern will.
-
Digitale Mitgliederversammlung des DDV wählt neues Präsidium
Im Fokus der digitalen Mitgliederversammlung standen die Aussprache und die diesjährigen Wahlen des neuen Präsidiums.
-
Zahlungsmoral von Unternehmen bricht ein
Rechnungen werden immer später beglichen.
-
Corona verändert den Geschäftsbetrieb der DDV-Mitglieder nachhaltig
Besonders vertriebliche Aktivitäten des Geschäftsbetriebs werden durch Corona stark beeinflusst.
-
Digitalunternehmen machen wieder bessere Geschäfte
Digitalbranche bewertet Geschäftslage im Mai besser als im Vormonat. Branche erwartet erstmals seit Ende 2016 wieder leicht sinkende Preise.
-
Worldline unterzeichnet einen Mehrjahresvertrag mit BNP Paribas Fortis
BNP Paribas Fortis wählt Worldline als Partner für Einrichtung und Betrieb ihres Omnichannel Contact Service Centers.
-
Die Zeit nach der Coronakrise
Wir brauchen wieder die Tatkraft der Leute, die unsere Wirtschaft wieder voran bringen.
-
Digital-Turbo für Printmailings
Das Printmailing hat sich behauptet. Um die digitalen Potenziale der Printmailings zu heben, gibt es für Werbetreibende mehrere Ansatzpunkte.
-
mailingtage jetzt auch digital
Neues Hybrid-Konzept 2020: Live-Connect im Frankfurter Gesellschaftshaus plus Digital-Connect im Web.
-
Erster Teilerfolg für Rutesheimer Unternehmen bei renommiertem Mittelstandspreis
Die Manhillen Drucktechnik GmbH hat die 2. Runde und damit die Juryliste beim renommierten Wettbewerb "Großer Preis des Mittelstandes 2020" erreicht.
-
Intuitive Chatbots und Sprachassistenten
Durch Sprachassistenten oder Chatbots können sich Unternehmen vom Wettbewerb abzugrenzen. In fünf Schritten zum nutzerzentrierten Conversational UI.