Kundendialog
-
bluepartners neue Wege
Neue Lösungen für den Kundendialog im Web 2.0.
-
Zeitgemäße Vermarktung von Immobilien mit der *Staging-Video-Marketing* Strategie
Die Marketing-Agentur VISIONS OF LIFE marketing & pr entwickelt eine *Staging-Video-Marketing* Strategie für den Verkauf von Immobilien...
-
Braucht die Callcenter Branche einen Mindestlohn?
Einladung zur Podiumsdikussion und zum Hintergrundgespräch mit CCV Präsident Manfred Stockmann im Rahmen der CCV Frühjahrstagung.
-
Design-Preis im Doppelpack: Jabra schnappt sich zwei red dot awards
Am 4. Juli erhält Jabra zum vierten Mal die Auszeichnung.
-
Geschäftsjahr 2010 - Neuausrichtung der Gigaset AG zeigt erste Erfolge
Gigaset Konzern erzielt deutlich positives EBITDA aus fortgeführtem Geschäft.
-
Bosch erhält Zertifizierung nach EN 54 für alle Sprachalarmsysteme und Komponenten
Zertifiziert durch akkreditierte Stellen. Vollständig integrierte Sprachalarmsysteme mit Zertifizierung nach EN 54.
-
Leitfaden für einen individuelleren Kundendialog
Kostenlose Praxishilfe der legodo ag unterstützt bei der Ausrichtung auf eine persönliche Kundenkommunikation.
-
wvp rechnet vor: 100 minus 10 gleich 90
Trotz eCommerce fällt Großteil der Kaufentscheidungen am POS.
-
Sind Sie ein Glühbirne oder eine Energiesparlampe
Nicht jedes Kundengespräch ist ein Verkaufsgespräch. Viele Gespräche, die wir mit unserem Kunden führen, sind Marketinggespräche. Kleine Erinnerung!
-
Software-Verband vergibt Innovations- preis an Interactive Intelligence
Mit deren neuen Lösung können Unternehmen auf Basis von Unified Communications (UC) ihre Tätigkeiten rationalisieren.
-
Wirtschaftliche Entwicklung der Dialogmarketingbranche nähert sich Vorkrisenniveau an
Mitglieder des DDV, SDV und DMVÖ melden für das vergangene Geschäftsjahr gegenüber 2009 eine Umsatzsteigerung.
-
Roger Rankel über die Kunst des modernen Verkaufens
Mittelmaß wird nicht empfohlen, bestechen Sie durch Kompetenz.
-
ecotel communication ag legt Jahresabschluss 2010 vor
Umsatz von 98,3 Mio. EUR auf Vorjahresniveau.
-
Dr. Alexander Blum als CFO in den Vorstand der Gigaset AG berufen
Herr Dr. Blum wird für die Bereiche Finance, Legal, Human Resources sowie für die Kommunikation (IR) mit den Aktionären verantwortlich sein.
-
Starthilfe für UC: Lync-in-a-box setzt auf Jabra-Headsets
Jabra und Microsoft schnüren mit Partnern Unified Communications- Komplettpaket für Unternehmen
-
Datalogic Mobile auf der CeMAT
In Halle 27 Stand E11 zeigt der Hersteller vom 02. bis 06. Mai das aktuelle Programm für schnelle, zuverlässige und transparente Intralogistik.
-
Weniger ist mehr, auch im Call Center
almato sieht Trend zu vereinfachender Software durch Studie bestätigt