Kundendialog
-
Seminar-Reihe über Zielvereinbarung und variable Vergütung
Seit rund 10 Jahren veranstaltet Dashöfer Seminare zum Themenbereich Zielvereinbarung und variable Vergütung.
-
Tool zur Messung echter Servicequalität in Callcentern – von Bundesregierung empfohlen
Im Unterschied zu vielen anderen Qualitätssiegeln, nimmt die Kundensicht den zentralen Platz ein.
-
ddp startet Publikumspreis für die Kategorie "Social Media"
Fans dürfen Favoriten wählen - ddp startet Publikumspreis für die Kategorie "Social Media"
-
„Die Grenzen meiner Sprache sind die Grenzen meiner Welt“
Technik ohne Beipackzettel – Ingenieure und die Kunst der Rhetorik.
-
ASC Software für internationale Google Contact Center
ASC VoIP Recording Software EVOip für Contact Center in USA, Japan, China, Indien und Australien
-
Verband fordert Schwerpunktstaats- Anwaltschaften für Telefonkriminalität
Call Center Verband reagiert auf Gesetzes-Evaluation des Bundesjustizministeriums.
-
Tectum Group trennt sich von COO
Dialogmarketing- Spezialist schreibt Geschäftsführung Operations neu aus
-
Kundenservice für Online-Dienstleister
Pharma Dienstleistungs Zentrum s.r.o weitet Portofolio aus
-
Mehr Wertschöpfung durch Begrüßungsmails – Thema eines White Papers von Experian CheetahMail
Begrüßungs-E-Mai haben enormes Potenzial für die Steigerung der Wertschöpfung beim Auf- und Ausbau von Kundenbeziehungen
-
Enterprise-Search-Spezialist Smartlogic jetzt auch in Deutschland
Gemeinsam mit deutschen Partnern bietet Smartlogic nun auch für Unternehmen in Deutschland Lösungen für die unternehmensweite Suche an.
-
Across-Anwenderkonferenz fand erneut großen Zuspruch
Teilnehmer lobten facettenreiches Vortragsprogramm gepaart mit intensivem Informationsaustausch und Networking.
-
Aktuelle Studie zeigt: Potenzial von Live-Chat im Kundenservice in Deutschland noch lange nicht ausgeschöpft
Interaktiver Live-Chat bietet Mehrwert durch persönlichen Kontakt während des Online-Einkaufs.
-
Royal Jordanian unterzeichnet Kooperationsvereinbarung mit GlobalCollect
Online- Kreditkartenzahlungen können in mehr als 25 Währungen des Nahen Ostens, Nordafrika, Europa, Asien und Nordamerika ausgeführt werden.
-
Social Media Monitoring - Analyse und Optimierung ihres Social Media Marketings auf Facebook, Twitter, YouTube und Co.
-
Gefahr schlechter Datenqualität erkannt, aber nicht gebannt
Als Folgen der oft geringen Datenqualität werden unter anderem sinkende Mitarbeiterzufriedenheit und zusätzliche Kosten angegeben.
-
Ceyoniq schließt Lücke von Microsoft SharePoint
Rechtssicherheit durch Lösung von Ceyoniq Technology
-
Wechsel in der Geschäftsführung
Dr. Ralf Kogeler hat zum 25. März 2011 seine Ämter als Geschäftsführer der walter services Holding GmbH und walter services GmbH niedergelegt.
-
TNT Express gewinnt Sonderpreis im Ranking "Deutschlands kundenorientierteste Dienstleister"
Expressdienstleister erneut für Kundenorientierung prämiert.
-
mailingtage vermitteln Wissen: Expertentipps aus der Praxis
Ossi Urchs vermischt die Realitäten als Keynote-Speaker im Kongress. Branchenvertreter präsentieren Best-Practice-Beispiele in den Foren.