Kundendialog
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Karl Anzböck wird Vice-President und General Manager bei Unisys
In seiner neuen Postion ist er für die Bereiche Global Outsourcing und Infrastruktur Services in Kontinentaleuropa verantwortlich.
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Ehrlichkeit, Spaß und sympathische Hartnäckigkeit
Gerechtigkeit und Gegenseitigkeit als Basis des Erfolgs. Die positive Einstellung entscheidet. Langfristig schlägt der Fleißige das Talent.
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„Marketing vs. Verkauf“ oder „Marketing und Verkauf“?
Wie sieht Ihr Marketingsystem aus? Wie lange dauert es, bis Ihr Kunde kauft? Was ist bei der Kundengewinnung wichtig: Der Verkauf oder das Marketing?
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Vidyo bringt Multipoint-Videokonferenzen in HD-Qualität auf iPad 2, XOOM und Atrix
Mit Vidyos Plattform können Anwender von überall mit dem Endgerät ihrer Wahl über eine Internetverbindung an Videokonferenzen teilnehmen.
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Swisscom TeleVote macht Schweizer TV-Formate interaktiv
CreaLog realisiert Swisscom Voting-Plattform.
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CreaLog erhält TÜV-Siegel für Umweltmanagement
Zertifizierung nach ISO 9001 und 14001.
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ITyX übernimmt VERA Response Software
Mit der Akquisition rundet der Spezialist für KI-basierte Response Lösungen sein Enterprise 2.0 Software-Portfolio mit einer Einsteigerlösung ab.
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Neue Anlegerschutz-Gesetze: Stunde der Wahrheit für Vertriebssoftware der Banken
Zügige Anpassung der hauseigenen Prozesse sind voranzutreiben.
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Drei Teams erhalten Edelmetall beim Junior Creative Award
Um das Edelmetall treten an: Proximity Germany, Jahns and Friends und Elephant Seven.
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Messekapazitäten in Deutschland bleiben konstant
Insgesamt wurden im Jahr 2010 rund 60 Mio. Euro in die überregionalen Messeplätze investiert.
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Europäisches Callcenter Topmanagement in Unterföhring
Über 50 Teilnehmer aus Deutschland und Österreich beim Regionaltreffen des Call Center Verbands.
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Europäischer Standard in der Call-Center Führungskräfteausbildung
Das Image der Call-Center wurde durch anerkannte Ausbildungsberufe für Mitarbeiter aufgewertet.
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Was bei CRM On Demand unbedingt zum Anforderungsprofil gehören soll
Acht Mindestanforderungen für die Auswahl eines On Demand-Systems für das Kundenmanagement.
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Buchneuerscheinung: Insolvenzgefahren vermeiden
Der erste Teil des Masterplans ist seit der Leipziger Buchmesse 2011 im Buchhandel beziehbar.
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Nicht gekauft hat er schon: So denken Top-Verkäufer
Jetzt neu mit Live-Vorträgen – direkt über QR-Code abrufbar.
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artegic AG präsentiert Neuheiten im Online Dialogmarketing auf der Internet World 2011
Der Beratungs- und Technologieanbieter artegic AG stellt am 12. und 13. April auf der Internet World in München aus.
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Telekommunikationsunternehmen: Service ist wichtiger als Innovationen
Statt auf neueste Innovationen oder niedrigste Preise setzt die Branche verstärkt auf Service und Qualität.
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Across unterstützt Übersetzer bei der Kundengewinnung über das Internet
Gemeinsame Übersetzerkonferenz von Across und BDÜ.