Kundendialog
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Der Umgang mit Social Media 2011: vier Tipps für Unternehmen
Kunden und Mitarbeiter treiben Social-Media-Initiativen auch in Unternehmen voran – aber wie sollen diese darauf reagieren?
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Neueinstellungen bei M3 bestätigen Trend
+ M3 Multi-Media-Marketing plant 38 neue Stellen bis Herbst + Die Agentur feiert ihr zehnjähriges Firmenjubiläum und expandiert in großen Schritten
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CRM Excellence Awards von Gartner & 1to1 Media gehen an vier RightNow-Kunden
BT Retail, Jackson Hewitt, J&P Cycles und die University of New England im Rahmen der Global Gartner Summits ausgezeichnet.
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Mehr wolkige Aussichten als glasklare Realität
ecenta betrachtet Cloud-basierte Call Center vorerst als Nischenlösung
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Neu bei atrikom fulfillment: das Kleinpaket
Neues Versandprodukt schließt Lücke, die primeMail hinterlässt
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SAP zertifiziert EVALANCHE CRM-Schnittstelle als eine der weltweit ersten E-Mail-Marketing Lösungen
Mit dem zertifizierten EVALANCHE-Konnektor lassen sich Adressdaten aus SAP CRM jetzt noch einfacher per Klick in Marketingkampagnen integrieren.
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Mehr Umsatz bei gleichen Ressourcen
cobra live erleben: Partner-Roadshow quer durch Deutschland.
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In Zeiten des mächtigen Social Web: Wie führt man Mitarbeiter kundenorientiert?
Nur kundenfokussierte Unternehmen haben künftig die Nase vorn
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Social Media – wie es wirklich genutzt wird
Promio.net präsentiert exklusive Expertenstudie.
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Umfang und Qualität der Kundenkommunikation als entscheidende Kriterien
almato verweist auf steigende Anforderungen an die Servicemitarbeiter.
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Kundengewinnung
Akquise ist wie flirten..... oder so ähnlich!
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Störfälle in der Kunden-Beziehung: Loyalität und Vertrauen statt Störfälle
Wie wirken Störfälle in der Kundenbeziehung? Kommen Geschäfte zum Erliegen, oder werden sie schwieriger?
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Der Elevator Pitch überzeugt als Video
Exxplain erstellt für Unternehmen stichhaltige Elevator Pitch Videos, mit denen sie Interessenten kurz und verständlich von Ihrem Angebot überzeugen.
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gds AG integriert neue Autorenunterstützung in ihr Redaktionssystem docuglobe
Einheitliche Sprachverwendung erleichtert Textverständnis und reduziert Übersetzungskosten.
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Absatzsteigerung auf allen Kanälen
Emailvision zeigt, wie Synergien zwischen Social- und E-Mail-Marketing geschaffen werden können.
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Cloud macht Interoute profitabel
Interoute steigert EBITDA um 46 Prozent in 2010.
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Office Depot vereinheitlicht Kundenerlebnis für den europäischen Markt mit RightNow
Cloud-basierte Customer-Experience- Software von RightNow hilft Office Depot bei der Schaffung eines besseren Kundenerlebnisses.