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bluepartners neue Wege

Neue Lösungen für den Kundendialog im Web 2.0.
bluepartner GmbH | 05.04.2011
Social Media? Wieso? So lautete lange Zeit die Antwort der Callcenter (http://www.bluepartner.de/)-Branche auf die Entwicklung im Social Media Bereich. Zukünftig werden Kunden über die modernen Kommunikationskanäle (Facebook, Twitter etc.), mehr noch als heute, den direkten Dialog mit den Unternehmen suchen. Die bluepartner GmbH hat sich diesem Trend bereits angenommen und wartet mit neuen Lösungen für den Kundendialog im Web 2.0 auf.

Social Media ist nicht nur Kommunikationsplattform. Es ist Marketinginstrument und Frühwarnsystem in einem. Erkennen Sie Trends und nehmen Sie die Erwartungen und Wünsche Ihrer Kunden wahr. Treten Sie in die direkte Interaktion und nutzen Sie die viralen Effekte. So werden aus Kunden Markenbotschafter bzw./und/oder Multiplikatoren.

Als modernes und zertifiziertes Unternehmen innerhalb der Berlinwasser Gruppe, mit mehr als 10 Jahren Erfahrung, speziell in der Ver- und Entsorgungsbranche, haben wir uns eine besondere Innovation ausgedacht: Wie man aus Kundenfeedback eine Ressource macht, die sich für Produktoptimierungen und Vertriebsstrategien nutzen lässt.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Reden wir darüber! Wir freuen uns auf Ihren Anruf und beraten Sie gern zum Thema "Social Media und meine Kunden" unter unserer kostenfreien Rufnummer 0800 - 808 07 65.

Oder besuchen Sie uns vom 02.05 - 05.05 auf der Messe WASSER BERLIN und wir sprechen über den passenden Weg für Ihr Unternehmen ins Web 2.0. Für Interessierte haben wir ein kleines Kontingent an Karten vorliegen. Rufen Sie uns an!

Gerne können Sie uns auch auf unserer Internetseite www.bluepartner.de besuchen. Dort werden bereits eine Vielzahl von Möglichkeiten für eine moderne Kundenbetreuung auf verschiedenen Kommunikationskanälen vorgestellt.