Kundendialog
-
Moerser Verwaltung ist deutschlandweit spitze in Social Media
Erfolgsbericht auf der DiKOM Ost in Leipzig.
-
Jetzt bewerben: Call Center Verband startet neuen "CCV Quality Award"
Kundenzufriedenheit und Mitarbeiterorientierung sind die zwei Themenfelder des neuen CCV Quality Award.
-
Markt für Heimkino-Systeme wächst zweistellig
Rekordumsatz von 300 Millionen Euro. Für 2012 Wachstum von 20 Prozent erwartet.
-
Studie: 60 Prozent der Deutschen wünschen sich aktive Ansprache durch die Hausbank
60 Prozent der Deutschen legen Wert darauf, beim Kauf oder Bau eines Hauses von ihrem Institut initiativ beraten zu werden.
-
Abschalten Fehlanzeige: Deutsche nehmen Arbeit mit in den Urlaub
Ein Drittel der Männer liest in seinen Ferien berufliche E-Mails auf Laptop oder Smartphone. Berliner besonders betriebsam.
-
T.D.M. – Marktforschung: CATI-Befragungen professionell, schnell, zuverlässig und mit Mehrwert
Marktforschung ist ein zentrales Instrument des Marketings. Sie liefert wichtige Entscheidungshilfen für Vertrieb und Unternehmensstrategie.
-
Installation von SIP-Telefonen vereinfacht sich: Aastra stellt neue Dienstleistung für Service Provider vor
Die Aastra Deutschland GmbH stärkt mit einer neuen Dienstleistung ihre Position im Bereich der SIP-Telefonie.
-
CRM Best Practice Award 2011: Harald Henn ist neues Mitglied
Der CRM- und Call-Center-Experte Harald Henn verstärkt in diesem Jahr die Jury des CRM Best Practice Award.
-
Auch in Zeiten von Apps und Widgets: Unternehmen setzen weiterhin auf SMS
tyntec erwartet weiteres Wachstum bei SMS-Diensten für Unternehmen und empfiehlt richtigen Mix zur mobilen Dialogkommunikation.
-
Kommunikation von morgen aus studentischer Sicht von heute
Sikom unterstützt „Zukunftspreis Kommunikation“
-
Jabra GO 6470: UC für unterwegs für weniger Geld
Jabra liefert High-End Headset Jabra GO 6470 jetzt mit Bluetooth-Adapter Jabra LINK 350 aus.
-
„Mog i di“ oder „Mog i di net“ - Dialekt im Business
Sprechen Sie bayrisch? Dann haben Sie Glück, denn laut einer Studie wird Hochdeutsch und Bayrisch als besonders sympathisch bewertet.
-
Gläubiger oft fassungslos – Schuldner arbeitet unter derselben Anschrift weiter
Inkassounternehmen aus Bremen rät zur Prüfung.
-
Markus Rabsch ist neuer Head of Technology Partner Management bei Across Systems
Across stärkt seinen indirekten Vertriebskanal.
-
Jürgen Bohländer wird Leiter Qualitätsmanagement bei walter services
Jürgen Bohländer ist seit dem 1. Juni 2011 Leiter Qualitätsmanagement bei der walter services GmbH.
-
Online-Einkauf heute so normal wie der Gang zum Supermarkt
Vier von zehn Deutschen kaufen mindestens zehnmal im Jahr im Netz ein. Anforderungen an die Produktpräsentation in E-Shops steigen.
-
Verdeckte Ermittler auf Facebook
So nutzt die Polizei soziale Netzwerke.
-
Cirquent erweitert Führungsteam
Eckhard Bilitewski wird Head of Corporate Development. Neue Abteilung bündelt strategische Planung.
-
Leitfaden "Social Media Monitoring" für die nachhaltige Kommunikation im Web
BVDW: Fachpublikation mit detaillierten Grundlagen zur Medienbeobachtung in Social Media.