Jürgen Bohländer wird Leiter Qualitätsmanagement bei walter services
Der 44-Jährige ist künftig für den Aufbau eines Qualitätskonzepts sowie den Aufbau eines Qualitätsteams als Querschnittfunktion zwischen Produktion und Vertrieb verantwortlich. Der studierte Diplom-Kaufmann beschäftigt sich seit mehr als zehn Jahren mit dem Thema Qualitäts- und Kundenbindungs-management. Er begann seine Karriere bei der Union
Investment Service Bank AG, bis er 2007 nach sieben Jahren als Leiter Operations COO zum Call Center-Dienstleister MarketDialog wechselte. Hier war er unter anderem für das Projektmanagement, die strategische Weiterentwicklung und optimale
Projektverteilung im Call Center sowie den kontinuierlichen Verbesserungsprozess im Business Process Outsourcing verantwortlich. Als Senior Consultant der ESP.Group zählte von 2009 bis 2010 das Qualitäts-, Prozess-, und Changemanagement
für verschiedene Branchen zu seinen Schwerpunkten. Vor seinem Wechsel zur walter services GmbH war Bohländer Leiter Kundenservice bei der kohlpharma GmbH.
Investment Service Bank AG, bis er 2007 nach sieben Jahren als Leiter Operations COO zum Call Center-Dienstleister MarketDialog wechselte. Hier war er unter anderem für das Projektmanagement, die strategische Weiterentwicklung und optimale
Projektverteilung im Call Center sowie den kontinuierlichen Verbesserungsprozess im Business Process Outsourcing verantwortlich. Als Senior Consultant der ESP.Group zählte von 2009 bis 2010 das Qualitäts-, Prozess-, und Changemanagement
für verschiedene Branchen zu seinen Schwerpunkten. Vor seinem Wechsel zur walter services GmbH war Bohländer Leiter Kundenservice bei der kohlpharma GmbH.