Kundendialog
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Studie: Deutsche Banken zeigen Lücken im Kundenkontakt
Die Wege zum Kunden werden von den Banken in Deutschland mit sehr unterschiedlichem Erfolg genutzt.
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CRM-expo 2011: CDC Software stellt Kundenfeedbackmanagement-Lösung CDC Respond vor und zeigt Neuheiten bei Pivotal CRM
Service- und Support-Prozesse automatisieren. Beschwerde- und Feedback-Management im Griff.
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IT & Business 2011: Vertec präsentiert Dienstleistungs-CRM und –ERP für markante Effizienzsteigerung
Abläufe und Administration beschleunigen. Mobile Effizienz per iPhone.
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Umsatz mit E-Readern steigt voraussichtlich um 33 Prozent.
Frankfurter Buchmesse und BITKOM intensivieren Kooperation. Auch der Verkauf von Smartphones und Tablet-PCs legt deutlich zu.
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Bonusprogramme - Rabattsysteme für Kunden erfolgreich gestalten
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Deutscher Journalistenverband Berlin setzt auf Telefoninfrastruktur von Aastra
Mit dem Umzug in die Berliner Taubenstraße im Bezirk Mitte wählte der Verband sowohl die Telefonanlage als auch die Telefone von Aastra.
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QuestNet sieht Zukunft für 0900er-Nummern für Services und Telefonmehrwertdienste
0900-Servicerufnummern sind kein Auslaufmodell.
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SugarCRM ernennt Open-Source-Legende John Mertic zum Manager seiner CRM User Community
Das Unternehmen zählt mehr als 800.000 Nutzer für seine Community Edition und stellt neue Entwicklungstools vor.
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Mail Order World 2011: CDC Software präsentiert die Cloud-basierte Plattform CDC eCommerce
Motto Multi-Commerce: Multi-Channel, Multinational, Multifunktional.
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Aprimo erweitert seine Lösungen für Integrated Marketing Management
Diese Erweiterungen kombinieren die Stärken von Aprimo und seiner neuen Muttergesellschaft Teradata.
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Hacker-Revolten gegen die Maschinen-Diktatur
Warum man hausmeisterliche Algorithmen bekämpfen sollte.
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ERP für Automobil-Zulieferer
Demand Software Solutions präsentiert auf der IAA webbasierte Branchenlösung für den Automotive Sektor.
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Start der Social Media Umfrage der HTW Aalen in Kooperation mit dem Call Center Verband
Wissenschaftlich fundierte Studie soll erstmalig qualifizierte Ergebnisse darüber bringen, wie es um Social Media im Kundenservice bestellt ist.
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Start der Social Media Umfrage der HTW Aalen in Kooperation mit dem Call Center Verband
Wissenschaftlich fundierte Studie soll erstmalig qualifizierte Ergebnisse darüber bringen, wie es um Social Media im Kundenservice bestellt ist.
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Die VIAFON GmbH bestellt Alexander Bartsch zum Geschäftsführer
Call Center Dienstleister setzt somit konsequent auf Wachstum.
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Social Media = Pleiten, Pech und Pannen?
Telenet zeigt auf der Contact Center Trends, wie der Service 2.0 gelingt.
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Moerser Verwaltung ist deutschlandweit spitze in Social Media
Erfolgsbericht auf der DiKOM Ost in Leipzig.