Kundendialog
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„HiPath Ready“-Auszeichnung
Siemens zertifiziert Voxtron-Lösung Voxtron Communication Center 11
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7 Dienstleister ≠ Dienst leisten - Eine kurze Geschichte über ein sehr altes Missverständnis
Die Geschichte über enttäuschte Erwartungshaltungen im Dienstleistungsbereich beruht auf einem alten Missverständnis.
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Gedächtnis-Power für Verkäufer
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Produktvideos zur Umsatzsteigerung – 8 Tipps
Nicht nur das Vorschaubild entscheidet.
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Kanäle verschmelzen kann Kosten begrenzen
Zeitgemäße Lösung zum Realisieren eines Filialgesamtsystems „Verkauf“
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Vogelsänger gegen massiven Stellenabbau bei den Reisezentren der Bahn
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Bessere Leads für den Vertrieb
Wie generiert man bessere Leads für den Vertrieb? Diese Frage beantwortet das gleichnamige Whitepaper von DemandGen.
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Stuttgarter Fachmesse DMS Expo: Poststelle als Kundenversteher statt Dokumentenverwalter
Durch die Digitalisierung der Kommunikation zwischen Verbrauchern und Organisationen steht die Poststelle vor einem Wandel.
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28 Millionen Bundesbürger suchen Gesundheits-Tipps im Internet
Deutschland deutlich über dem europäischen Schnitt.
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Werberecht: Call-Center und Mail-Center auf dem Prüfstand
Können Anrufe ohne Einwilligung der Betroffenen zu Geldbußen führen?
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Die WAZ und der Grüne Punkt-Irrtum in Hagen
Nicht nur Verpackungen mit dem Logo des früheren Müllmonopolisten gehören in Gelbe Säcke und Tonnen.
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Paypal stellt 100 Mitarbeiter für Kundenservice ein
Der Online-Zahlungsanbieter Paypal will weitere 100 Mitarbeiter einstellen.
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Mobile Applikation in der Vertriebs- und Contact Center-Steuerung
Mobile Applikationen sind nicht nur modern oder hipp, sondern bieten gerade Führungskräften ein hohes Maß an Flexibilität und Entscheidungsfreiraum.
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NürnbergMesse: Jan Gerrit Ebener neuer Bereichsleiter Gastveranstaltungen & Kongresse
Erfahrene Führungskraft aus den Reihen der NürnbergMesse.
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FOSSIL nutzt cobra CRM-Lösung für komplexe PR-Auswertung
cobra liefert Lösung für komplexe PR-Auswertung.
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Basis-Seminar über Vertriebscontrolling
Seminar Vertriebscontrolling für Vorgesetzte und Mitarbeiter in Controlling und Vertrieb.
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IFA in Berlin: Europaweiter Aftersales-Service mit Pick-up and Repair auf der IFA in Berlin
Auf der IFA in Berlin in Halle 7.2B, am Stand 116 stellt T.D.M. vom 02.09. bis 07.09.2011 einen europaweiten Aftersales-Service vor.
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Virtuelle Standard-Mobilfunknummern als Alternative zu Kurzwahlnummern
Whitepaper von tyntec und Juniper Research zeigt Vorteile und Einsatzmöglichkeiten von virtuellen Standard-Mobilfunknummern für Unternehmen auf.
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Fünf Sieger beim Alfred Gerardi Gedächtnispreis
In drei Kategorien wurden fünf Sieger ausgezeichnet.