Kundendialog
-
Zusammenspiel aus Online- und Offline-Shopping kommt zu kurz
Jeder dritte Deutsche wünscht bessere Verlinkung der Shopping-Kanäle. Cross Device Commerce ist erst in Ansätzen erkennbar.
-
Analyse von Stimmungen im Netz, soziale Faktoren beim Personaleinsatz und Cloudcomputing ohne IT-Kenntnisse
Auszeichnung für smarte Servicekonzepte.
-
Vergleich von Einflussfaktoren im Kaufprozess
Empfehlerin.de ermittelt den Wert einer persönlichen Empfehlung
-
Messethemen nächsten Woche in Nürnberg auf der CRM-expo: Loyale Kunden, Datenschutz und Facebook
CRM-expo und mobile business area am 5. und 6. Oktober in Nürnberg. Ruf als Leitmesse gefestigt.
-
Automatisierte und individualisierte Kunden-Kommunikation
Pixmania Gruppe und Tochterunternehmen E-Merchant optimieren Cross-Channel-Kundenerleb mit Hilfe von Selligent
-
Vier Webinare zum Thema Callcenter
Manfred Stockmann eröffnet mit "Callenter Outsourcing als Allheilmittel?". Experten beantworten Fragen der Teilnehmer.
-
Entscheider zunehmend an Audio Marketing und Sound Branding interessiert
Stephan V. Nölke informiert bundesweit über richtigen Ton im Kundenservice.
-
Easydisplay GmbH übergibt Messestand an Lost Voices Stiftung
Die Lost Voices Stiftung ist Gewinner der Pimp My Messestand Aktion April
-
Einladung für kostenlosen WerbeCheck - mehr Leads, mehr Sales.
Verbessern Sie Ihre Leadgewinnung und Sales mit unserer WerbeCheck-Analyse. Für ein Werbemittel Ihrer Wahl.
-
Humankapital – der tragende Pfeiler deutscher Unternehmen - Betriebliches Gesundheitsmanagement zahlt sich für alle Bet
Mitarbeiter sind die wichtigste Ressource eines Unternehmens. Ihr intellektuelles Kapital ist ...
-
Filialen ändern, weil Nachfrager keine Neinsager sind
Lösung für Rote-Zahlen-Filialen in Handel und Dienstleistung
-
Emittenten-Ranking: Auf die Anbieter warten neue Herausforderungen im Service
Zertifikate-Anbieter sind deutlich transparenter geworden und orientieren sich im Service immer stärker an den Bedürfnissen ihrer Kunden.
-
Jeans für Männer: Die beste Hose ist eine der billigsten
Engagiert für Umwelt und Soziales waren nur Zara und H&M, die in Marokko beziehungsweise Bangladesh produzieren lassen.
-
mailingtage 2012: von Digital bis Print
Europas größte Fachmesse für Kundendialog ist erneut crossmedial ausgerichtet.
-
RightNow gehört zu den führenden Anbietern von Lösungen für CRM Web Customer Service
Dies geht aus dem aktuellen Gartner-Bericht “Magic Quadrant 2011 for Web Customer Service (WCS)” hervor.
-
Arbeitsplätze für Arbeitslose
Teamwork - Die Büttgen GmbH wird Preisträger 2011.
-
7 Grundregeln für eine begeisternde Kommunikation
Jede Kundenbeziehung schwingt zwischen schlimmster Befürchtung und hemmungsloser Begeisterung.
-
Mobiles CRM ist weiter auf dem Vormarsch
ecenta wird CBIPartner von SAP für „SAP Mobility by Sybase"