Kundendialog
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Humankapital – der tragende Pfeiler deutscher Unternehmen - Betriebliches Gesundheitsmanagement zahlt sich für alle Bet
Mitarbeiter sind die wichtigste Ressource eines Unternehmens. Ihr intellektuelles Kapital ist ...
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Filialen ändern, weil Nachfrager keine Neinsager sind
Lösung für Rote-Zahlen-Filialen in Handel und Dienstleistung
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Emittenten-Ranking: Auf die Anbieter warten neue Herausforderungen im Service
Zertifikate-Anbieter sind deutlich transparenter geworden und orientieren sich im Service immer stärker an den Bedürfnissen ihrer Kunden.
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Jeans für Männer: Die beste Hose ist eine der billigsten
Engagiert für Umwelt und Soziales waren nur Zara und H&M, die in Marokko beziehungsweise Bangladesh produzieren lassen.
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mailingtage 2012: von Digital bis Print
Europas größte Fachmesse für Kundendialog ist erneut crossmedial ausgerichtet.
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RightNow gehört zu den führenden Anbietern von Lösungen für CRM Web Customer Service
Dies geht aus dem aktuellen Gartner-Bericht “Magic Quadrant 2011 for Web Customer Service (WCS)” hervor.
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Arbeitsplätze für Arbeitslose
Teamwork - Die Büttgen GmbH wird Preisträger 2011.
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7 Grundregeln für eine begeisternde Kommunikation
Jede Kundenbeziehung schwingt zwischen schlimmster Befürchtung und hemmungsloser Begeisterung.
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Mobiles CRM ist weiter auf dem Vormarsch
ecenta wird CBIPartner von SAP für „SAP Mobility by Sybase"
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Service ist Leidenschaft
CCV Regionalgruppe diskutiert in Nürnberg über Service-Qualität.
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Vier gewinnt – erlernen Sie die Kunst der Neukundenkommunikation in vier Schritten
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Absage an Callcenter
Gauting sträubt sich als eine der ersten bayerischen Kommunen gegen die bundeseinheitlich geplante Behördennummer 115.
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Mobiles CRM für den mobilen Mitarbeiter
cobra auf der CRM-expo vom 5. bis 6. Oktober in Nürnberg
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Alcatel-Lucent im Leaders Quadrant des aktuellen Magic Quadrant für Unified Communications positioniert
Bewertung erfolgte aufgrund der Vollständigkeit der Vision und der Fähigkeit, diese umzusetzen.
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Voxtron Insider: Partnerschaft, auf die man sich verlassen kann
Funktionierende Zusammenarbeit ist nicht selbstverständlich – das weiß auch Voxtron und hat seine Systempartner aus Österreich deshalb eingeladen.
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NICE gibt Einigung über Kauf des englischen „Voice of the Customer“- Lösungsanbieters Fizzback bekannt
Der Kaufpreis für Fizzback wird voraussichtlich bei etwa 80 Mio. US-Dollar liegen.
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Versandhändler Elbenwald entscheidet sich für getaline als CallCenter-Partner
Das getaline CommCenter-Network baut mit Elbenwald sein Kundenportfolio im Kernsegment Versandhandel aus.
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AdressExpert erhält Gütesiegel „Software Made in Germany“
Der Bundesverband IT- Mittelstand (BITMi e.V.) hat AdressExpert im September 2011 mit dem Qualitätssiegel „Software Made in Germany“ ausgezeichnet.