Kundendialog
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Hoher Krankenstand kostet die deutsche Call-Center Branche jährlich 1 Milliarde Euro
Deutsche Arbeitnehmer sind so oft krank wie zuletzt im Jahr 2002, Tendenz steigend.
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DHL baut strategische Partnerschaft mit BMW in Schottland aus
Verteilzentren erhöhen Flexibilität und Geschwindigkeit beim Kundenservice
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SAP und Google verstärken Kooperation
Bessere Entscheidungsgrundlage durch Einbettung von SAP-Unternehmensdaten in Google-Kartendienste
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RightNow verhilft KLM ein perfektes Kundenerlebnis für mobile Internetnutzer zu schaffen
Durch RightNow CX Intent Guide ist die Fluggesellschaft in der Lage, ihren Fluggästen sofortige Hilfe und Unterstützung zu bieten.
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Studie: Die 50 erfolgreichsten Konsumgüterhersteller der Welt
Mehr Wachstum durch Konzentration auf wenige Top-Marken.
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Software AG steigert Quartalsgewinn und bestätigt Wachstumsprognose für 2011
Gewinn im zweiten Quartal um 3 Prozent über Vorjahr. Free Cashflow um 26 Prozent erhöht.
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Schlecht geschulte Servicemitarbeiter gefährden Unternehmen
Studie zu Contact Centern bestätigt almato.
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Runter vom Schreibtisch - rein in den PC
Neue cobra-Schnittstelle zu Dokumentenarchivierung von inoxision.
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Visual Collaboration für Unternehmen durch die neue Video-Suite von Alcatel-Lucent
Ein offener Lösungsansatz ermöglicht hochwertiges und kostengünstiges Video für jedes Endgerät und jeden Standort
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15 Jahre Digital-Fernsehen
Am 28. Juli 1996 startete der erste Digitalsender in Deutschland
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Stadt Moers – Social Media, mobil, modern
In Sachen Internet ist die Stadt Moers wieder einer der Vorreiter im Land.
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Polycom ernennt Tracey Newell zum Executive Vice President of Global Sales
Erweiterung des Executive Leadership Team.
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Studie zeigt: Arbeitnehmer forcieren Einsatz von Consumer-Technologie am Arbeitsplatz
Wachsende Kluft zwischen der Art, wie Arbeitnehmer heute wirklich arbeiten, und der Wahrnehmung der Arbeitgeber
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Der „Oma und Opa-Test“ für die Technologie der Zukunft, oder: Auf der Suche nach dem Flow
Ob Kommunikationsdienste, Endgeräte oder Serviceprovider: Die Auswahl ist unüberschaubar.
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Warum Familienunternehmen erfolgreich am Markt bestehen
Und wie sie ihre Stärken überzeugend kommunizieren.
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Energieversorger setzen auf Ceyoniq Technology
Bielefelder Softwarehaus gewinnt internationale Ausschreibung.
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RWE sieht Ceyoniq Technology als innovativen Partner
Positives Resumee der Marktausrichtung
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ÖPNV-Kundenbarometer 2011 – Zufriedenheit der Fahrgäste weiterhin auf hohem Niveau
TNS Infratest prüft Mobilitätsanbieter bereits zum dreizehnten Mal. Weiterhin gute Noten für die Spitzenreiter im öffentlichen Nahverkehr.
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Der UHU Klebeberater für das iPhone
Echt praktisch: Mit dem Klebeberater für das iPhone findet man immer den passenden Kleber.